Evakuierung von AA B737 MAX, Fahrwerk brennt

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.035
10.037
LEJ
Warum müssen die Leute unbedingt nach ihrem Handgepäck greifen.
"Es gehen doch nur eine Sekunde mehr Zeit verloren" so die Rechnung mancher.
Wenn nur die Rutsche vorne in Betrieb ist, dann beißen die letzten die Hunde, weil bei bei 180 Leuten drei Minuten wertvolle Zeit verloren gehen. Schade, bei so viel Hirnlosigkeit.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.883
12.281
CPT / DTM
Das sieht nach einem schwerwiegenderen Fahrwerksproblem aus, als nur ein paar Flammen.
Vielleicht alles eine Frage der Perspektive, aber das linke Fahrwerk sollte eigentlich an anderer Stelle sein und das linke Triebwerk nicht (fast?) auf dem Boden.

Ist es wohl, Simon berichtet

main gear collapse on takeoff,

Das hatten wir bei den Bobbies doch schon öfters.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lohausen

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.338
3.032
FRA
Ja, dann muss das Kind zurückbleiben. Gepäck ist nicht verhandelbar.
Für das Kind gibt's danach deutlich mehr Entschädigung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn nur die Rutsche vorne in Betrieb ist, dann beißen die letzten die Hunde, weil bei bei 180 Leuten drei Minuten wertvolle Zeit verloren gehen. Schade, bei so viel Hirnlosigkeit.
Die hintere Rutsche war auch im Betrieb, sieht man später im Video. Overwing Exits waren nicht im Betrieb.
 
10.02.2012
5.546
3.474
ist das dann nicht doppelt gefaehrlich, wenn die offen aber nicht in Nutzung sind? Gerade fuer Unwissende, die nur raus wollen, schliesslich qualmt 'die Kiste', und das nicht zu knapp...