Ich stell mir schon lang die Frage, habe das auch schon mit FA's diskutiert: Warum gibt es keine Fucking Zentralschließung für Bins, bei Anschnallzeichen vor dem Parken, oder auch im Emergency? Problem sofort gelöst![]()
Auf mich wirkt das fast so, als ob man sich relativ spontan dazu entschieden hat, den/die Start/s über eine andere Bahn abzuwickeln.Warum solche Wege?
Gegen 2000 UTC hat sich die Betriebsrichtung geändert. AA war einer der ersten Starts danach.Auf mich wirkt das fast so, als ob man sich relativ spontan dazu entschieden hat, den/die Start/s über eine andere Bahn abzuwickeln.
Das sieht nach einem schwerwiegenderen Fahrwerksproblem aus, als nur ein paar Flammen.
Vielleicht alles eine Frage der Perspektive, aber das linke Fahrwerk sollte eigentlich an anderer Stelle sein und das linke Triebwerk nicht (fast?) auf dem Boden.
main gear collapse on takeoff,
Für das Kind gibt's danach deutlich mehr Entschädigung.Ja, dann muss das Kind zurückbleiben. Gepäck ist nicht verhandelbar.
Die hintere Rutsche war auch im Betrieb, sieht man später im Video. Overwing Exits waren nicht im Betrieb.Wenn nur die Rutsche vorne in Betrieb ist, dann beißen die letzten die Hunde, weil bei bei 180 Leuten drei Minuten wertvolle Zeit verloren gehen. Schade, bei so viel Hirnlosigkeit.
Die hintere Rutsche war auch im Betrieb, sieht man später im Video. Overwing Exits waren nicht im Betrieb.