ANZEIGE
Sehe ich anders. Von diesen beiden Usern sind solche Aussagen nicht als Humor zu verstehen.Ich glaube bei einigen der letzten Postings hier bedarf es eher einem Schauer an Sarkasmusdetektoren...![]()
Sehe ich anders. Von diesen beiden Usern sind solche Aussagen nicht als Humor zu verstehen.Ich glaube bei einigen der letzten Postings hier bedarf es eher einem Schauer an Sarkasmusdetektoren...![]()
Sehe ich anders. Von diesen beiden Usern sind solche Aussagen nicht als Humor zu verstehen.
Ich habe ihr mehrfach mitgeteilt, dass die Essensqualität maximal Ibis Hotelcharme hat. Sie fliegt nicht oft und will einfach mal eine Lounge von innen sehenIch glaube bei einigen der letzten Postings hier bedarf es eher einem Schauer an Sarkasmusdetektoren...![]()
Ich habe ihr mehrfach mitgeteilt, dass die Essensqualität maximal Ibis Hotelcharme hat.
Sehenswert! Rückfahrt auch per Bahn möglich.DUS - Ljubljana für 47€ jetzt im Mai.
Auch im August für 70/ 80€.
DUS-SVQ sogar ab 29€ allerdings op by Avion Express Malta, sonst hätte ich vielleicht zugeschlagenDUS - Ljubljana für 47€ jetzt im Mai.
Auch im August für 70/ 80€.
Ist zwar nicht die STR Strecke, aber CGN-MUC wird öfters mal ab ca 30€ oneway ab CGN angeboten. In die andere Richtung ist es deutlich teurer.Inlandsflüge für 39,99 € habe ich bei EW lange nicht mehr gesehen.
Venedig empfinde ich eh als sehr billig (auch mit LH). Von BRU 90 Euro rt.Aufgrund der direkten Konkurrenz durch Ryanair verkauft EW bis in den Juli rein an vielen Tagen Köln -> Venedig für 35,99, in Gegenrichtung für nochmal 2€ weniger.
An mehreren Mittwochen sind in der Kombination EW hin, FR zurück Tagestrips mit einem Aufenthalt von 12h möglich die im Gesamtpreis bei 55-70€ liegen.
Alle Strecken gehen jeweils zum "echten" VCE.
Ich würde annehmen Positionierungsflug Rückreise des 1. FC Köln vom Trainingslager. https://fc.de/aktuelles/news/mit-dem-1-fc-koeln-auf-trainingslagerreiseWeiß jemand was es mit diesem Einzelflug CGN-GRZ Ende Juli auf sich hat? Der Flug ist nur einmalig und auch nur Richtung Graz für 49,99€ geladen.
Ja stimmt, buchbar für alle ist die Gegenrichtung, also am 19.7. GRZ-CGN und am 26.7. CGN-GRZ.Ich würde annehmen Positionierungsflug Rückreise des 1. FC Köln vom Trainingslager. https://fc.de/aktuelles/news/mit-dem-1-fc-koeln-auf-trainingslagerreise