ANZEIGE
Bekam ich per E-Mail:
Will man jetzt die kleinen Unternehmen, die bei der LHG nicht als Firmenkunde genommen werden, hiermit locken? Lohnt sich das überhaupt? Als AN ist das Angebot für mich irrelevant und ich fliege auch gar nicht so oft Eurowings. Insofern war das mal wieder richtig Zielgruppenorientierter Versand der LHG IT
Hallo Batman,
alles neu macht der Mai. Auch unser Firmenprogramm. Dieses haben wir vor Kurzem komplett neu aufgesetzt und heißt jetzt EW4Business.
Was heißt das für dich?
Noch mehr Vorteile wie satte Rabatte auf den Flugpreis oder Priorisierung im Call Center – und zwar auch für Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Mit dem neuen Angebot erhältst du schon ab 2.000 € Eurowings-Jahresumsatz attraktive Firmendiscounts. Lasse dir diesen finanziellen Vorteil auf keinen Fall entgehen.
Wann meldest du dich an für EW4Business?
Will man jetzt die kleinen Unternehmen, die bei der LHG nicht als Firmenkunde genommen werden, hiermit locken? Lohnt sich das überhaupt? Als AN ist das Angebot für mich irrelevant und ich fliege auch gar nicht so oft Eurowings. Insofern war das mal wieder richtig Zielgruppenorientierter Versand der LHG IT