ANZEIGE
aber meine FTL Karte funzt... (soft landing aus SEN)
alerdings ist Malaga (noch) kein "ankommenden Lufthansa Interkontinental Fluges"
So ist es wohl.
aber meine FTL Karte funzt... (soft landing aus SEN)
alerdings ist Malaga (noch) kein "ankommenden Lufthansa Interkontinental Fluges"
also ist die Arrival Lounge nur für Interconti-Flüge?
Korrekt. Ausnahme sind wohl (angeblich) nur die Nachtflüge aus dem hinteren europäischen Russland (PEE, GOJ, KUF).
also doch keine Direktflüge...
FRA/MUC-AGP werden doch wohl auch beu LH bleiben, da über Drehkreuz, oder?
ja, zumindest in der Theorie, allerdings halt nur am Wochenende und damit frage ich mich welchen Sinn 1 "Zubringer" Samstag (MUC, FRA) und Sonntag (FRA) macht? Solcherlei Exoten purzelnn schnell mal raus, oder?
Nein, das ist auch nicht als Zubringer gedacht, sondern Beschäftigung für die Flieger am Wochenende und rein auf deutsche Touristen ausgerichtet. Wie z.B. auch FAO, LPA, LCA, BOJ, FNC, AYT etc.
Wieso fliegt LX eigentlich täglich nach AGP?
Hm, vlt. weil genügend Nachfrage besteht, vorallem seitdem in Spanien durch die JK Pleite noch weniger Angebot besteht?
Silvester 2013/14 STR-AGP-STR für 1 Woche (Sa-So) für schlappe 140,02€ - werde ich jetzt mal schnell buchen
Edit: gebucht bei opodo, der 10€ Gutschein (offiziell gültig bis 7.1.) funzt noch - natürlich 2 Buchungen jeweils 10€ Voucher genutzt!
1 Monat später (=heute) sind die Preise wie erwartet auf LH.com (z.B. unser Routing) bei um die 400€
Jetzt muss AGP nur noch im LH Mainline Programm bleiben - und da sind im Augenblick mehr als ein paar Fragezeichen hinter...