AB: Exklusiver Wartebereich in VIE

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
die Austrian SEN Lounge ist definitiv besser.

Der vergleich passt leider nicht.

Die Lounge für AB/HG-Gäste ist die Jet-Lounge in VIE (bzw. für non-schengen-Flüge die Air-Lounge), der Wartebereich im Bereich der Abfluggates in Terminal C ist nur ein zusätzliches Angebot, insbes. aber auch für TB-Silverados, die ja nicht in die Lounge(s) dürfen.

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Wurde bei der Eröffnung auch nochmals betont ;)
Keinesfalls soll der neue „Exklusive Wartebereich” ein Konkurrenzprodukt zur klassischen Lounge darstellen. „Es ist ein ergänzendes Produkt. Hier haben wir nun die Möglichkeit, den Kunden zusätzlich etwas in Gate-Nähe anzubieten. Die Gäste können bis zum letzten Moment hier verweilen, bevor sie dann einsteigen”, erklärt Magiera.

Neuer "Exklusiver Wartebereich" von Air Berlin und NIKI in Wien eröffnet | Austrian Wings

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
Gerade wenn jemand Kurzstrecke fliegt, dann will nicht jeder die Lounge nutzen, sondern da geht es häufig um Zeit und für einen kurzen Augenblick sind diese Wartebereiche einfach super.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Gerade wenn jemand Kurzstrecke fliegt, dann will nicht jeder die Lounge nutzen, sondern da geht es häufig um Zeit und für einen kurzen Augenblick sind diese Wartebereiche einfach super.

Im Vergleich zu nix ja, ist super... Jede Lounge in VIE ist blanker Luxus gegenüber dieser Wartebereiche... Und warum sollte man nicht lieber in die Jet Lounge gehen? Auch für ein paar Minuten ist es dort angenehmer. Sec check ist kein Thema, denn durch die Fastlane ist man in längstens 5 Minuten durch...

H

HGFan

Guest
Die Lounge ka ob Jet oder Air jetzt Schengen ist VOR der Siko und da weist nie wie lange du brauchst.
Ergo wenn ich zb 20Min vor den Boarding habe gehe ich lieber durch die Siko bis die Schuhe wieder an und aus sind dauert es auch...
So nehme ich 2-3 Flascherl mit und Trinke sie am Weg zum flieger.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.322
2.037
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die Lounge ka ob Jet oder Air jetzt Schengen ist VOR der Siko und da weist nie wie lange du brauchst.
Ergo wenn ich zb 20Min vor den Boarding habe gehe ich lieber durch die Siko bis die Schuhe wieder an und aus sind dauert es auch...
So nehme ich 2-3 Flascherl mit und Trinke sie am Weg zum flieger.
Du hast ja grundsätzlich mit der Problematik von Lounges airside recht, aber speziell in VIE?
- In VIE im Bereich C ist meist sowas von wenig los, da wartest du allerhöchstens in der Früh bevor die 6:30/7:00-Maschinen alle hinausgehen.
- Siko in VIE ist nix mit Schuhe ausziehen, es sei denn du trägst Stahlkappenstiefel.
- Flascherl mitnehmen? Vom Postmixautomaten? Hast du immer Leergut in großen Mengen dabei?

H

HGFan

Guest
Genau da wo ich normal auch abfliege. Jop trage ich weil die einfach sau bequem sind wie Hausschuhe. Gut in DUS, TXL wie ich das letze mal war hat es noch flascherl gegeben aber mit einen Automat kann man sich die Thermos gut befüllen.