Expedia $25 USD Gutschein auf Hotels (ohne MBW)

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Danke erstmals!

Ich würde so einen 10% von Expedia oder Hotels.com für September benötigen.

Hat irgendwer vielleicht was gefunden?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.880
CGN
Wo ist denn das Feld zum Eingeben des Gutscheins jetzt hin? Ich suche mir grade n Wolf und bin zu blöd:confused:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Einfach unter der KK-Reklame auf der "I have a coupon" klicken, dann eigeben. Man muss nicht angemeldet sein.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Einfach unter der KK-Reklame auf der "I have a coupon" klicken, dann eigeben. Man muss nicht angemeldet sein.

Ja, ist direkt im Schritt nach der Hotel/Zimmerauswahl! (also nicht am Ende der Buchung)
Klappt hervorragend. Viele Holiday Inn Express Hotels gibt es schon ab 29 Euro mit dem Gutscheincode! :D

• Like
Reaktionen: west-crushing

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Genau das Feld ist bei mir unaffindbar?! (Auch die Volltextsuche auf der Seite nach "coupon" o.ä. lieferte nichts?!)

Dann hast du ein Hotel mit "Zahlung im Hotel" (dann gibt es kein Gutscheinfeldcode). Der Gutschein lässt sich nur auf Hotels im Expedia Spezialpreis einlösen.

W

Wega

Guest
Dumme Frage - Funzt das auch auf Expedia.de?

Ne geht nicht !

Moderiert:
Z

Zurich Flyer

Guest
Nein, nur auf .com. Und der Gutschein lässt sich nur einmal anwenden :-(

Z

Zurich Flyer

Guest
Ach so, dann muss man aber Cookies löschen? Habe auch zwei Accounts und beim zweiten hat sich das System geweigert, den Gutschein zu akzeptieren (erst nachdem ich "bezahlen" drückte)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.013
1.634
stimmt, eben probiert, Account kreiert und zuvor benutzte Kreditkarte ging nicht durch, neue Kreditkarte verwendet. Passt! Also die Anzahl Kreditkarten limitiert hier den Benefit:D