Expedia $25 USD Gutschein auf Hotels (ohne MBW)

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
nein, nicht mailadresse, sondern expedia-accounts UND kreditkarten :doh:

die schlauberger wollen verhindern, dass man den gutschein mehrmals einsetzt :cry:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.015
1.635
für die Maximierer:

- interessant wohl eher für Billighotelländer wie Portugal oder Osteuropa
- für jeden neuen Gutschein braucht ihr 1x neue email Adresse (neuer Account´bei expedia.com) und 1x neue Kreditkarte
- somit ist der Gebrauch nicht nur zeitlich (bis heute 23:59 Westcoast?) sondern auch mengenmässig limitiert...

Gut, daß ich 4 Kreditkarten habe....:D

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann man sich nicht z.B. bei neteller.com beliebig viele Kreditkartennummer kreieren lassen?

• Like
Reaktionen: fly0815

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Kannte ich noch gar nicht. Hat das schon mal wer genutzt? Wie funktioniert der Zahlvorgang dann genau?

Richtig. Du kreierst einfach ein paar Neteller Karten, zahlst dort von deiner "richtigen" Kreditkarte z.b jeweils 30 USD ein (bzw der Wert, welches die Hotels an Zuzahlung kosten + die paar Cent Gebühren, die Neteller für die Einzahlung nimmt) und buchst dann mit den generierten Neteller KK-Nummern auf www.expedia.com.

Geht natürlich auch auch mit Entropay Kreditkarten (www.entropay)... es gibt einige Anbieter, die virtuelle Kreditkarten im Web anbieten. ;)

• Like
Reaktionen: fly0815

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Meine Neteller-Karte wurde letztens als UK Mastercard erkannt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.015
1.635
müsst ihr euch aber beeilen mit dem Netlier... Angebot nur noch bis heute Abend!!

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Richtig. Du kreierst einfach ein paar Neteller Karten, zahlst dort von deiner "richtigen" Kreditkarte z.b jeweils 30 USD ein (bzw der Wert, welches die Hotels an Zuzahlung kosten + die paar Cent Gebühren, die Neteller für die Einzahlung nimmt) und buchst dann mit den generierten Neteller KK-Nummern auf www.expedia.com.

Geht natürlich auch auch mit Entropay Kreditkarten (www.entropay)... es gibt einige Anbieter, die virtuelle Kreditkarten im Web anbieten. ;)

Nette Sache. So kann man dann beim nächsten expedia deal auch mehr als einen Flug/Hotel buchen.
Danke dafür.