expedia.de - wie funnktioniert deren System mit der OPC

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
LH-Ticket, am Ende sieht die website aus wie früher: KK-Details eingeben und dann "diese Buchung abschliessen" -Bottom drücken...

was passiert danach? kommt das der Hinweis mit den OPC Gebühren etc.?

Hat jemand Erfahrungen hierzu:confused:

Danke(y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
hat jemand sachdienliche Hinweise zur Eingangsfrage?

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
LH-Ticket, am Ende sieht die website aus wie früher: KK-Details eingeben und dann "diese Buchung abschliessen" -Bottom drücken...

was passiert danach? kommt das der Hinweis mit den OPC Gebühren etc.?

Hat jemand Erfahrungen hierzu:confused:

Danke(y)

... bitte nicht den Bottom drücken! Bitte! :censored:

• Like
Reaktionen: 1 Person

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
... bitte nicht den Bottom drücken! Bitte! :censored:

Na, es kommt doch darauf an, wie man den Bottom drückt. Je nachdem... aber lassen wir das :censored:

Sachdienliche Hinweise habe ich leider nur zu Satzbau, Grammatik und Bottoms. Man könnte ja auch einfach mal fiktive KK-Daten eingeben, wenn einen das so brennend interessiert.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Na, es kommt doch darauf an, wie man den Bottom drückt. Je nachdem... aber lassen wir das :censored:

Sachdienliche Hinweise habe ich leider nur zu Satzbau, Grammatik und Bottoms. Man könnte ja auch einfach mal fiktive KK-Daten eingeben, wenn einen das so brennend interessiert.

oder die Firmen-KK-Nummer:eek:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.359
14.872
Vielleicht bin ich jtzt zu spassbefreit, aber:

Sobald man den Buch-Button gedrueckt hat, kommt das "sorry, der Preis hat sich geaendert auf (alter Preis + OPC) - moechten Sie trotzdem weitermachen?"

Fuck no!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Vielleicht bin ich jtzt zu spassbefreit, aber:

Sobald man den Buch-Button gedrueckt hat, kommt das "sorry, der Preis hat sich geaendert auf (alter Preis + OPC) - moechten Sie trotzdem weitermachen?"

Fuck no!

Danke Airsicknessbag(y) könnte sein, es wird also keine Gelegenheit angeboten, das ganze per Lastschrift zu bezahlen?

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
  • Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
... vorher vielleicht mal nen schluck wasser zu deiner nervenberuhigung trinken.

meine güte kann man da ein theater raus machen...

expedia.de - Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mit zur Verfügung?

Lastschrift: No!

Das stimmt nicht! expedia.de - Kann man bei Expedia nur mit Kreditkarte bezahlen?
Einige Buchungen können neben der Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners Club und American Express) auch per Lastschrift bezahlt werden. Es handelt sich hier um Expedia Spezialpreishotels bis 5 Tage vor Anreise und Mietwagenbuchungen bis 10 Tage vor Anreise. Unter der Rubrik "Urlaub aus dem Katalog" sind je nach Veranstalter verschiedene Zahlungsmöglichkeiten hinterlegt.

Leider steht dort nichts von den OPC Airline (fuckers)

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Warum hat herr schlauschlau denn noch nicht angerufen?

Na dann orakeln wir mal weiter. :sick:

Oh my goodness!

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
lieber coeln77, dieses ist ein Forum, wo - wie man sieht - recht viel Traffic herrscht. Es sollte User geben, die kürzlich bei expedia eine Airline mit OPC gebucht haben. Genau diese wollte ich ansprechen und um Rat bitten.

Leider wird man hier halt gleich als "unseriös" beschimpft - dabei war meine Frage durchaus ernst gemeint!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Für Fragen oder Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der kostenlosen Nummer 110 entgegen.

Wieso will XT bei Expedia buchen? Ist sein Account gehackt? Wie unseriös!

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Bitte jetzt nicht zu topic werden!

Natürlich soll doch gar nicht wirklich gebucht werden. Hier geht es vielmehr um ne Menge Traffic, viele Erfahrungen außerdem Bottoms die eventuell demnächst irgendwo im Internet anrufen aber zunächst noch abwarten und am Ende wird uns Susi das ganz sicher auch noch mal zusammenfassen. Natürlich getrennt voneinader befragt!

Prost!