ANZEIGE
Frag ich mich auch. Dachte das wäre nicht mehr erlaubt.In welchen Vertragskonstruktionen verursacht der Empfang von SMS Kosten?
Frag ich mich auch. Dachte das wäre nicht mehr erlaubt.In welchen Vertragskonstruktionen verursacht der Empfang von SMS Kosten?
gibt's bei Asiatischen SIMs ab und zu, ankommende Anrufe kosten auch was!
Das finde ich ja normal und auch 100% okay und sogar notwendig. Einer muss ja die Mehrkosten für das Gespräch tragen - der Anrufende (der nicht weiß wo sein Ziel sich befindet) sollte nicht der leidende sein.ankommende Anrufe kosten auch was!
Mein Verizon-PrePaid-Tarif hat das auch, also ankommende Kosten.
Dito. Ankommende SMS kosten jdf in den prepaid Tarifen (fast) immer.
Ich hänge mich hier mal an
Wie lange braucht expedia.de überhaupt mich über die neuen Flugzeiten zu Informieren?
Gut ich hab es über M&M/CheckMyTrip/BMI schon gesehen aber da wird es seit zwei Wochen mit Zeitänderung angezeigt, bei BMI soll ich das sogar Bestätigen.
Sollte da expedia.de nicht mal langsam Aktiv werden und mich Fragen ob das ganze OK ist?
Bei einem Flug geht es nur um ein paar Minuten aber beim anderen sind es immerhin 60 Minuten. (bis jetzt! UA ist ja da nicht so )
Im Reiseplan stehen die neuen Flugzeiten aber kein Vermerk das sich was geändert hat