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Expedia wird auch immer schlechter
ich weiss nicht ob ich der einzige bin, dem auffällt, dass die Servicebereitschaft bei Expedia die letzten Monate extrem zurück gegangen ist?
Ja, alle paar Tage verzichten die bei Affiliate Buchungen auf 10-15% der Hotelprovisionen aber nicht alle Kunden kennen das und buchen über die links.
Probleme
1. Europcar seit Wochen nicht mehr buchbar? Weltweit, email Service schwafelt Schwachsinn, Hotline findet immerhin raus, dass Europcar und Expedia im Moment nicht mehr "zusammen arbeiten" (Systemfehler)?
2. Stornierungen per email sind nicht möglich "Datenschutz" ich lach mich tot- die email Hotline ist Service der niedrigsten Sorte, low level entry customer support ohne echte Funktion.
3. immmer wieder kommt es vor, dass Hotels oder Mietwagen nicht mehr online stornierbar sind. Mietwagen wurde dann manuell storniert (Erstattung), eine offensichtliche GDS Buchung (Pay-at hotel full flexible) kann angeblich nur vom Hotel storniert werden. Dazu musste der Agent anrufen und kam aber wegen der Uhrzeit nicht mehr weiter (ob's stimmt). Ich - der Kunde !! - solle doch bitte morgen noch mals kurz (!?!?) anrufen und um Stornierung bitten - eine automatische Wiedervorlage oder Art "Action database" die Expedia dann selbständig abarbeitete wird nicht angeboten.
Ich glaube ich träume? Ist das eine Firma aus den USA?
Was für eine Enttäuschung
ich weiss nicht ob ich der einzige bin, dem auffällt, dass die Servicebereitschaft bei Expedia die letzten Monate extrem zurück gegangen ist?
Ja, alle paar Tage verzichten die bei Affiliate Buchungen auf 10-15% der Hotelprovisionen aber nicht alle Kunden kennen das und buchen über die links.
Probleme
1. Europcar seit Wochen nicht mehr buchbar? Weltweit, email Service schwafelt Schwachsinn, Hotline findet immerhin raus, dass Europcar und Expedia im Moment nicht mehr "zusammen arbeiten" (Systemfehler)?
2. Stornierungen per email sind nicht möglich "Datenschutz" ich lach mich tot- die email Hotline ist Service der niedrigsten Sorte, low level entry customer support ohne echte Funktion.
3. immmer wieder kommt es vor, dass Hotels oder Mietwagen nicht mehr online stornierbar sind. Mietwagen wurde dann manuell storniert (Erstattung), eine offensichtliche GDS Buchung (Pay-at hotel full flexible) kann angeblich nur vom Hotel storniert werden. Dazu musste der Agent anrufen und kam aber wegen der Uhrzeit nicht mehr weiter (ob's stimmt). Ich - der Kunde !! - solle doch bitte morgen noch mals kurz (!?!?) anrufen und um Stornierung bitten - eine automatische Wiedervorlage oder Art "Action database" die Expedia dann selbständig abarbeitete wird nicht angeboten.
Ich glaube ich träume? Ist das eine Firma aus den USA?
Was für eine Enttäuschung
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