Expedia wird auch immer schlechter, erste Anzeichen von Insolvenz?

ANZEIGE

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.543
3.648
ANZEIGE
sorry lieber wordlflyer - das ist keine Spass, die User, die hier dumme Sprüche klopfen sind diejenigendie ernst gemeinte Beiträge ins Lächerliche ziehen!

O.g. Erfahrungen sind leider 2017 Tatsache: Kunde muss anrufen bis die Agenten per Telefon die Buchung stornieren können, welch eine Service Mentalität!!!

Ich lebe immer noch nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Lufthansa schafft gedruckte Magazine und Zeitungen an Board ab. Ich denke, die stehen kurz vorm Insolvenzantrag.

• Like
Reaktionen: Micha1976

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.318
1.014
BER / COR
na ja, wenn der Service so massiv nachlässt und Expedia praktisch permanent 8-15% Rabatt (plus 10% wegen "Mitgliedschaft") gibt, frage ich womit die noch Geld verdienen? Es steht ein Fragezeichen dort!!
Oh wow ein Fragezeichen!!

Wenn das Hotel beim Kunden 55€ kostet, der dann nach Rabatten noch 42€ bei Expedia lässt und das Hotel Expedia 25-30€ kostet... Dann hat Expedia immer noch 10-12€ um damit seine Kosten zu decken.
Ich habe gehört das könnte man schaffen. :eyeb:
(Das ist natürlich nur ein theoretisches Beispiel ;))

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.094
1.704
es ging mir in diesem Thema darum, on es andere VFT-User gibt, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Expedia hatten? Ihre reitet auf einem Wort rum, das da ironischerweise im Titel stand(n).

Sachdienliche Hinweise zum Thema Service bei Expedia bitte!

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Gewinnt bei der nächsten Wahl die AfD und Deutschland wird wieder ein rassistisches Führerreich?

Mit der Frage will ich übrigens nur wissen ob ihr SPD oder CSU besser findet, der Rest steht nur ironischerweise dort, bitte bleibt beim Thema!

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118
Wie sollte man die jetzt angeführte Ironie erkennen?

Ferner hat sich hier in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal gezeigt, dass vermeintlich schlechte Erfahrungen Deinerseits auf Deinem speziellen Buchungsverhalten beruhen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.094
1.704
Wie sollte man die jetzt angeführte Ironie erkennen?

Ferner hat sich hier in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal gezeigt, dass vermeintlich schlechte Erfahrungen Deinerseits auf Deinem speziellen Buchungsverhalten beruhen...
Kann sein, Storno find ich geil

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Kunde muss anrufen bis die Agenten per Telefon die Buchung stornieren können, welch eine Service Mentalität!!!

Ich habs leider immer noch nicht verstanden... Wäre es Dir lieber, der Agent storniert die Buchung, ohne daß Du das veranlasst?

So frei nach dem Motto "heute ruft keiner an, da suche ich mir selbr ein paar Buchungen raus, die ich jetzt storniere..."