ANZEIGE
Ja, alles recht kompliziert.
Also gebucht ursprünglich über LH und die Umbuchung dann über EWD am Telefon vorgenommen. Als das durch war sind wir Richtung Taxi und haben dann erst diese LH Servicestelle gesehen, bei der wir den Hotel-Voucher bekommen haben. An wen soll ich mich zwecks Beschwerde jetzt wenden?
Auf dem Boardingpass QDH - FRA, den wir per Mail erhalten haben, steht bei Baggage drop off AirRail Terminal Frankfurt. Hab’s mir direkt in die Apple Wallet gezogen. Hier steht leider nichts vom Baggage drop off. Auf dem Boardingpass FRA - WDH steht tatsächlich Eurowings Discover Check-In Counter. Steht aber auch nicht in der Apple Wallet. Ich habe nicht gesehen, dass es unterschiedlich war. Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass wir es direkt am Bahnhof aufgeben können. Es steht so im Internet, es steht in der Mail und es steht auf der ersten Boardingkarte (dachte damit wäre auch der Flug gemeint, weil wozu drop off wenn man mit der Bahn zum Flughafen fährt).
Also gebucht ursprünglich über LH und die Umbuchung dann über EWD am Telefon vorgenommen. Als das durch war sind wir Richtung Taxi und haben dann erst diese LH Servicestelle gesehen, bei der wir den Hotel-Voucher bekommen haben. An wen soll ich mich zwecks Beschwerde jetzt wenden?
Auf dem Boardingpass QDH - FRA, den wir per Mail erhalten haben, steht bei Baggage drop off AirRail Terminal Frankfurt. Hab’s mir direkt in die Apple Wallet gezogen. Hier steht leider nichts vom Baggage drop off. Auf dem Boardingpass FRA - WDH steht tatsächlich Eurowings Discover Check-In Counter. Steht aber auch nicht in der Apple Wallet. Ich habe nicht gesehen, dass es unterschiedlich war. Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass wir es direkt am Bahnhof aufgeben können. Es steht so im Internet, es steht in der Mail und es steht auf der ersten Boardingkarte (dachte damit wäre auch der Flug gemeint, weil wozu drop off wenn man mit der Bahn zum Flughafen fährt).