Extrem hohe Punktevergabe in IHG Hotels - JETZT!

ANZEIGE

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
ANZEIGE
Dramen stellt man sich so gerne vor, vorallem wenn man selbst nicht Hauptfigur ist. :rolleyes:

Meine Meinung- so schlecht wie die Software von IHG programmiert ist- quasi eine Dauerbaustelle, an der allerdings viel geschraubt wurde die letzen 14 Monate- würde ich zuerst mal vermuten, dass diese ganze Login-Kiste darauf zurückzuführen ist.
Mein Account ging vor circa zwei Jahren auch mal ein paar Tage nicht, wer IHG/PC online regelmässig nutzt, dürfte den ein oder anderem Bug ohnehin schon erlebt haben...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Meine Kreditkarte wurde einmal gesperrt, weil ich "abnormale Transaktionen" hatte. Ich hatte zweimal im selben Geschäft im Ausland Beträge von ca. 20 USD mit Kreditkarte gezahlt. Und schon hat die Betrugs-Software angeschlagen und die Karte gesperrt. Begründung war, dass man davon ausging, ich hätte die Karte verloren und jemand versucht jetzt sich an das Limit heranzutesten. Hat mich einige nervende Anrufe gekostet. Wer weiß, vielleicht hat IHG nun auch eine "Betrugserkennungssoftware" etabliert, und die schlägt halt auch bei der einen oder anderen Aktion an. Und dann sollte sich ein Sachbearbeiter dies ansehen, aber über die Feiertage hat das vielleicht nicht geklappt. Wer weiß.

Ad Rambuster: Ich kann mir das durchaus auch vorstellen, dass man vielleicht gewisse Aspekte nun schärfer kontrolliert. Aber ich denke, bei einem Kunden, der gut Umsatz bringt, wird man zuerst ermahnen oder verwarnen und nicht gleich sperren!

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine ja selbst wenn man sich die Konten genau anschauen wollte, dann bräuchte man ja nicht gleichzeitig dem Kunde das einloggen unmöglich machen, obwohl die Konten noch weiter geführt wurden und auch Buchungen möglich waren, nur telefonisch.

Auch so könnte ein Mitarbeiter das Konto einsehen, ohne , dass der Kunde das zunächst merkt oder auch nur erahnt.

Wir, also der dessen Konto auch nicht für ihn einsehbar und ich, machen ja durchaus auch Umstätze bei IHG.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
Wenn IHG die User-Konten screened, fällt das dem User als Letztem auf! Mach' Dir keine Sorgen, UA. Es ist/war ein mehr-oder-weniger "bekannter" Weichwaren-Käfer.

• Like