EY: Special ex Paris: C bezahlen, F fliegen auf der Strecke CDG-AUH-CDG

ANZEIGE

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Leider funktioniert nicht einmal mehr der 10&% Code. Wirklich Schade! Der Trick über die Werbebanner (nach vorheriger Flugsuche über die Etihad Seite) funktioniert allerdings weiterhin.

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Leider funktioniert nicht einmal mehr der 10&% Code. Wirklich Schade! Der Trick über die Werbebanner (nach vorheriger Flugsuche über die Etihad Seite) funktioniert allerdings weiterhin.
Bei mir leider nicht ex DPS nach ZRH one way. Gucke gerade für einen Freund und es kommen immer die gleichen Preise, die vorher auch angezeigt werden.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Bei mir leider nicht ex DPS nach ZRH one way. Gucke gerade für einen Freund und es kommen immer die gleichen Preise, die vorher auch angezeigt werden.

In der Werbung muss genau die Strecke, die du buchen willst vorkommen. Sonst klappt das nicht. (also immer wieder öffnen und schließen der Etihad Seite und fleißig an Facebook hin und her doktern .... )Habe ich vor 3 Wochen auch für einen ow KUL-IST genutzt. Find ich nicht schlecht. Und immerhin kostet der Flug CDG-BKK dann 2100 in F/C Kombi ! :)

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Dank. :) Genau das habe ich gemacht (ohne Facebook, mit anderen Seite) und es erscheint immer exakt der gleiche Preis. Sonderbar.

Edit:
Die Werbung erscheint weiterhin mit genau der ausgesuchten Strecke (war vorher schon so). Leider ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Hmmz... Für full Y, C und F wollte er keinen Rabatt anbieten. Für den Rest (falls vorhanden schon).
Schick mir mal die genauen Daten per PN.

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Derzeit gibt es einen Rabattcode für 20% auf den Grundtarif für alle Klassen: Vau Jod Neun Drei Zwei Em Acht
Das sollte den Umweg über die Werbebanner ersparen :)
Scheint allerdings nur für Etihad Flüge zu funktionieren. Mit Zubringer ab HAM will er z.B. nicht.

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Gibt's für den Code spezielle Strecken oder Zeiträume?
Funktioniert nicht bei mir ( auch nicht mit den in den vorherigen Post's angegebenen Strecken und Zeiträumen)

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Keine Ahnung. Ich habe ja schon einen Partnertarif bei AirBerlin gebucht und düse nächste Woche nach Bangkok. Aber die Werbung mit dem Code wurde für meine alte Suche geschaltet: DUS-BKK im Januar. Ich habe dann nur noch getestet ob es auch ab HAM gehen würde, aber dafür wurde der Code als ungültig angezeigt. Viel Glück!

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Ok, hab nochmal n bisschen probiert.
Habe mit dem Code z.B.

AMS - BKK für 1450€
DUS - HKG für 1650€

Reisezeitraum scheinbar bis Ende Mai.

Tarif wird als Business Breaking Deal angezeigt.

Weitere Ziele möglich, hab nur ein bisschen mit zielen und Zeiten rumgespielt.

Vielleicht hilft es jemandem.

Edit:

Direkt auf der Etihad Seite werden die Breaking Deals mit: Abflüge bis 30. September 2016 beworben.
Aber dort ist von dem Gutscheincode auch keine Rede.

Zuletzt bearbeitet: