EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.885
4.707
Gummersbach
ANZEIGE
Juser !

Ernste Angelegenheit . Wollte mal Folgendes fragen : ich stehe unmittelbar vor der Buchung eines komplexen Multi-Zitty Rundumfluges mit einem Unternehmen der Bezeichnung Cathay Pacific . Geschäftsreiseklasse C . Diese besteht aus 2 Abteilungen , die zweite hinter der ersten . Während in der ersten fast alle Sitze beschlagnahmt zu sein scheinen , sitzt in der zweiten offenbar noch kein Schwein . Doitet sich hier eventuell Verdruss an ? Bitte um sach- und fachgerechte Hinweise . Aeroplan A350 so wie das aussieht . Würde nach Klärung dieses Sachverhaltes weitere Aspekte der Reise erläutern wollen , insbesondere die Reproduktion von opulenten Schnappschüssen vor dem Hintergrund des plötzlichen Dahinscheidens der Firma abload . Hierzu gilt es zu wissen , dass ich weder Jogginghosen noch Handys nutze , sondern mittels einer miniaturisierten Kamera aus dem Hause Leica , geboren als Minolta , bildliche Meisterwerke mittels Kabel auf meinen Laptop zaubere und sodann der Öffentlichkeit präsentiere . Die allererste astrein fotografisch dokumentierte Temperaturmessung einer Flugzeugnuss stammt übrigens von mir . Fernostexpedition geschätzt 0100E nimmt ihren Lauf , könnte noch weiter ausführen schon im Hinblick auf die Frau Pam . Sachen gibt´s , oh Mann . Echt jetzt .

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
989
221
BER
www.the-mileonaire.com
0100E, wie die Zeit doch vergeht...

Die beiden Abteile im Aeroplan A350 sind Geschmackssache: Das hintere ist viel kleiner und dadurch intimer, ich bin im Mai 3x in Folge in Sitz 20A geflogen. Dafür laufen vor dem Start die ganzen Y-Paxe an dir vorbei und stören vielleicht bei den Geschäftstätigkeiten der Somkiat Global Industries. Wünsche gutes Gelingen bei der opulenten Bebilderung!

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.226
12.869
CPT / DTM
Würde nach Klärung dieses Sachverhaltes weitere Aspekte der Reise erläutern wollen , insbesondere die Reproduktion von opulenten Schnappschüssen vor dem Hintergrund des plötzlichen Dahinscheidens der Firma abload .

Juser , bitte ein verstärktes Augenmerk auf die Rechtschreibung: erloitern !

Kann die Aufregung ob der bevorstehenden Benutzung des Aeroplans aus dem Hause Cathay (nicht verwandt mit Cathy, ehemals Hummels) nachvollziehen .

• Like
Reaktionen: dreser