EZE ? Am 01.12.2012, Umsteigezeit 08:50(ETA/Lh) bis 17:50 (ETD/AC > SCL)

ANZEIGE

LimaNovember

Neues Mitglied
12.02.2011
14
0
Münster
ANZEIGE
Neu in EZE; gibt es eine Empfehlung für o.a. Zeitraum? Lh/Air Canada verweisen auf Red Carpet Lounge;aber selbst mit Busi-Class -Ticket(Lh) sollte ich letztes Jahr in Honolulu 50 US$ zahlen;für wenig akzeptablen Service <gem. Internetforen>!?Wäre dankbar für jeden Hinweis!

Sorry, Datumsfehler, gemeint ist So, der 01. Januar 2012!!!

Zuletzt bearbeitet:

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ich war im Nov. auf den gleichen Flügen und bin in die Stadt gefahren zu einer ersten Kurzbesichtigung. Man hat ja nur Handgepäck und für ein paar Stunden in der Stadt lohnt das schon, gerade wenn man nach dem Langstreckenflug an die frische Luft will. Mit dem Manuel Tienda León Bus kostet es 55 ARS pro Strecke und dauert ca. 1h.

• Like
Reaktionen: LimaNovember

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
633
60
Letztes Jahr war ich mit LH C-Ticket in der UA-Lounge ohne extra Eintritt zu löhnen.
Ist aber insgesamt nicht so prickelnd, um dort den Tag zu verbringen. Ich würde auch in die Stadt fahren, und wenns nur für einen Spaziergang in Puerto Madero ist.

• Like

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Diese UA-Lounge ist übrigens gar nicht so leicht zu finden. Da ist natürlich nix ausgeschildert und die Zugangstür ist recht unscheinbar in einer Ecke. Ich bin da kürzlich vorbei gelatscht, was aber auch daran gelegen haben könnte dass ich schon 24h Eco-Flüge intus hatte. :sick:

• Like