Daniel Morgenroth ein iPod touch, vor über 4 Jahren!
Thomas Berger ein Flug nach Jakarta
Michael Hofstetter Ein First-Class Upgrade in die USA.
Anja Sieberling Hab zwar ne Karte, aber leider nie genug Meilen!
Christian Joost World Shop-Prämien sind ne tolle Sache, Leute. So bleben die vorderen Sitze für diejenigen frei, die Premiumprämienticktes buchen.
T.m. Zirkeltanz Business Upgrade IAH-FRA.
Michael Seidler Meilen auf dem Konto lassen und auf mehr kostenlose Upgrades hoffen.
Omar Zerndt mir fehlen nur noch ein paar meilen für ein first class flug nach san fran dafür gebe ich gerne meine meilen aus ;-)
Micha Winkel ber-dus upgrade
Jan Kammerath JetFriends Kofferset ...
Lorenz Weser Deuter Rucksack und Business nach Südamerika und zurück.
Anne Ich keins bis jetzt... ich krieg so wenig meilen, dass es nicht für prämien reicht
Martin Breitner Ich verstehe nicht wieso wenn ich ein prämienflug buche von dus-sfo ich über zürich fliegen muss mit swiss, aber beim regulären buchen mit LH über frankfurt?
Daniel Erler Kathmandu-Bangkok-Frankfurt in C. Achne, das war ja bei einem anderen Meilenprogramm mit besserer Ratio.
Martin Luettge @martin: weil vielleicht über FRA keine Buchungsklassen mehr vorhanden sind, die ein Prämienflug zulassen?
Andi Lechner @ Martin: weil Zürich ein drehkreuz für swiss ist und bei Prämien wird das so gemacht. Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
Antonio Coimbra MUC-ZRH-BKK-HKG-FRA-MUC in First Class
Yas Minh ich weiß nicht wie viele meilen ich habe, oder wie ich es sehen kann, bzw. hat man ein "passwort" (oder code) für seine karte? weil so einen habe ich nie gehabt oder übersehen ,oder kann man die auch ohne passwörter einlösen? steht ja mein name drauf. mh? lol
Mari On K stockholm, um meine geliebten rangers zu sehen, und als nächstes australien
Paolo Pinkel Immer wenn ich einen Upgrade oder einen Prämienflug buchen möchte ist gar nichts verfügbar! So ein dreck! Aber die Damen von der Senator Hotline sind immer nett. Was nützen mir meine hunderttausende von Meilen, wenn ich diese nie nutzen kann?
Paul Stoerte @Paolo
einfach mal kreaiver beim Routing sein. Es sind ja bis zu 3 Segmente pro Richtung erlaubt. Die Buchungsklassen für Awards können durchaus selber abgefragt werden. Daneben gibt es ja noch die Senator Warteliste.
@martin
Swiss ist doch eh die bessere Wahl, vor allem in Business.
Lasse Groth Unsere Hochzeitsreise nach Baili in der Business
Rita Köhler ein Roboter-Staubsauger der von der ganzen Familie liebevoll Erna genannt wird und jede Nacht selbstständig und unbemerkt ihren Dienst erledigt.
Lufthansa gefällt das.
Laura Ackermann Kenia round trip in C-Klasse.
Alf Uhmann Ich habe letztens für jemanden einen Flug im A380 in FIRST und Weiterflug mit Singapore Airlines gebucht, mit meinen Meilen. Als HON kann ich das! Dafür habe ich von ihm dann eine schöne Summe bekommen, mit der habe ich mir dann eine Bahncard 100 gekauft und den Rest in einem Deutsche Bank Sparplan angelegt, für den ich dann auch noch Meilen bekommen habe!
Christian Messua nice flight to the u.s. in business class