Klaus Frank First Class FRA EZE ... perfekt!
Felizitas Krüsmann Ein Businessflug von Düsseldorf nach Miami und zurück, herrlich ....
Willy W. Zheng First Class HAM-PVG. NKG
Hakim Unhold Ich versteigere meine Meilen immer bei Ebay und geh davon schön Essen.
Konstantin Koll Eco DUS-FRA-DEN, YYZ-FRA-DUS vor ziemlich genau vier Jahren!
Lufthansa @ Yas Minh, generell können Sie Ihr Meilenprofil auf
Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme online einsehen und von dort aus auch Ihre Meilen verwalten. Dazu benötigen Sie allerdings Ihr Passwort. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom Miles & More Service Center, die Ihnen gern weiterhelfen. Die Kontaktdaten finden Sie hier:
Miles & More - Kontakt per Telefon. Liebe Grüße, Julie – LH Team
Wilfried Lang Einen Flug mit dem A380 nach SFO in der Business Klasse. Ist erst im März nächsten Jahres, aber wir freuen uns schon jetzt daraus.
Daniel Reiter Ich spare auf ein "a round the world ticket"
Oliver Bischof muc-fra-lax-hnl-lax-fra-muc fuer 100000 meilen
Sylvia Mitsch 2 Prämienflüge in den letzten 2 Monaten nach Budapest!
Olaf Nelles Prämienflug in den Urlaub nach Mallorca für die ganze Familie
Antje Kandi Schwarz FLUG NACH HAWAI
Henny Walakandou Tommy Hilfinger Polo und Bluse, Spielsache für meine Tochter, Upgrade to Busines Class USA (das war super) und viele Vorteilen
Martin del Fin Die beste Prämie ist vor allem der stetig steigende Anteil der "Steuern" und Gebühren bei der Buchung eines Awardtickets: USA ca. 300 Euro, Australien ca. 500 Euro. Ein wirklich tolles "Freiflug" Erlebnis...
Christian Joost gefällt das.
Minka Jodona I am no FT, no Senator, no HON, so this will take a while... ;-((
Martin Breitner @Andi Lechner was heisst geschenktem Gaul? Ich zahle mit Meilen und Steuern!
Christian Meyer In der First Class nach Denver und Miami
María Eugenia Casasola Auto Vermietung!
María Eugenia Casasola Intercontinental Flug!
Жылдыз Раева Wie kann mann miles sammeln?
Markus Klein Upgrade in Business bei Hin- oder Rückflug FRA - MIA/SFO/LAX
Christian M. A. Seelmann nur noch ein paar Meilen und ich habe endlich die "Rund um die Welt"-Flugprämie!!! *freu*
Martin Schaletzky Ein Flug für meinem Schatz von Sao Paulo nach Deutschland
Lufthansa @Жылдыз, zum Meilen sammeln registrieren Sie sich einfach bei unserem Vielfliegerprogramm Miles and More . Meilen können Sie in vielfältiger Weise sammeln; nicht nur wenn Sie fliegen sondern auch wenn Sie den Service unser vielen Partner nutzen (e.g. Autovermietungen, Hotels). Hier
Miles & More - Meilen sammeln finden Sie mehr Informationen und können sich registrieren, Viele Grüsse, Antonia - LH Team