Facebook: Verraten Sie uns was Ihre beste Prämie war, für die Sie Meilen eingelöst haben.

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
Gibts den eine Möglichkeit, das ganze einzusehen ohne das zu "liken"? Ich habs probiert und nicht geschafft.. will doch nicht das meine "Freunde" sehen auf was für Seiten ich mich rumtreibe.. ist ja schlimmer als ***tube das :D

Dafür gibt es doch die zweit-, dritt, viert-Accounts!

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Hat noch keiner geschrieben "Ich verticke meine Meilen immer auf eBay und kauf mir dafür watt vernünftiges?" :D

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
441
99
DRS
Der Lorenz Weser hat seinen Prämienflug und seinen Deuterrucksack bestimmt mit Steuergeldern bezahlen lassen, als Politiker wäre ich ehrlich gesagt vorsichtiger so etwas Preis zu geben...

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
jetzt hat es einer gemacht :doh:

Hakim Unhold Ich versteigere meine Meilen immer bei Ebay und geh davon schön Essen.

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
Gibts den eine Möglichkeit, das ganze einzusehen ohne das zu "liken"? Ich habs probiert und nicht geschafft.. will doch nicht das meine "Freunde" sehen auf was für Seiten ich mich rumtreibe.. ist ja schlimmer als ***tube das :D

kann man doch direkt danach wieder auf "gefällt mir nicht mehr" (links unten) klicken :p

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Es wird auf FB noch gesammelt:

xxx Auto Vermietung!
11 hours ago · Like
xxx Intercontinental Flug!
11 hours ago · Like
xxx Wie kann mann miles sammeln?
11 hours ago · Like

Oh oh... aber es kommen auch durchaus kritische Stimmen zu Wort:

xxx Die beste Prämie ist vor allem der stetig steigende Anteil der "Steuern" und Gebühren bei der Buchung eines Awardtickets: USA ca. 300 Euro, Australien ca. 500 Euro. Ein wirklich tolles "Freiflug" Erlebnis...

• Like
Reaktionen: tyrolean

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hier nochmal für die Nicht-FBler
(alles seit meinem letzten Post)

Klaus Frank First Class FRA EZE ... perfekt!

Felizitas Krüsmann Ein Businessflug von Düsseldorf nach Miami und zurück, herrlich ....

Willy W. Zheng First Class HAM-PVG. NKG

Hakim Unhold Ich versteigere meine Meilen immer bei Ebay und geh davon schön Essen.

Konstantin Koll Eco DUS-FRA-DEN, YYZ-FRA-DUS vor ziemlich genau vier Jahren!

Lufthansa ‎@ Yas Minh, generell können Sie Ihr Meilenprofil auf Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme online einsehen und von dort aus auch Ihre Meilen verwalten. Dazu benötigen Sie allerdings Ihr Passwort. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom Miles & More Service Center, die Ihnen gern weiterhelfen. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Miles & More - Kontakt per Telefon. Liebe Grüße, Julie – LH Team

Wilfried Lang Einen Flug mit dem A380 nach SFO in der Business Klasse. Ist erst im März nächsten Jahres, aber wir freuen uns schon jetzt daraus.

Daniel Reiter Ich spare auf ein "a round the world ticket"

Oliver Bischof muc-fra-lax-hnl-lax-fra-muc fuer 100000 meilen

Sylvia Mitsch ‎2 Prämienflüge in den letzten 2 Monaten nach Budapest!

Olaf Nelles Prämienflug in den Urlaub nach Mallorca für die ganze Familie

Antje Kandi Schwarz FLUG NACH HAWAI

Henny Walakandou Tommy Hilfinger Polo und Bluse, Spielsache für meine Tochter, Upgrade to Busines Class USA (das war super) und viele Vorteilen

Martin del Fin Die beste Prämie ist vor allem der stetig steigende Anteil der "Steuern" und Gebühren bei der Buchung eines Awardtickets: USA ca. 300 Euro, Australien ca. 500 Euro. Ein wirklich tolles "Freiflug" Erlebnis...
Christian Joost gefällt das.

Minka Jodona I am no FT, no Senator, no HON, so this will take a while... ;-((

Martin Breitner ‎@Andi Lechner was heisst geschenktem Gaul? Ich zahle mit Meilen und Steuern!

Christian Meyer In der First Class nach Denver und Miami :)

María Eugenia Casasola Auto Vermietung!

María Eugenia Casasola Intercontinental Flug!

Жылдыз Раева Wie kann mann miles sammeln?

Markus Klein Upgrade in Business bei Hin- oder Rückflug FRA - MIA/SFO/LAX

Christian M. A. Seelmann nur noch ein paar Meilen und ich habe endlich die "Rund um die Welt"-Flugprämie!!! *freu*

Martin Schaletzky Ein Flug für meinem Schatz von Sao Paulo nach Deutschland

Lufthansa ‎@Жылдыз, zum Meilen sammeln registrieren Sie sich einfach bei unserem Vielfliegerprogramm Miles and More . Meilen können Sie in vielfältiger Weise sammeln; nicht nur wenn Sie fliegen sondern auch wenn Sie den Service unser vielen Partner nutzen (e.g. Autovermietungen, Hotels). Hier Miles & More - Meilen sammeln finden Sie mehr Informationen und können sich registrieren, Viele Grüsse, Antonia - LH Team

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Alf Uhmann Ich habe letztens für jemanden einen Flug im A380 in FIRST und Weiterflug mit Singapore Airlines gebucht, mit meinen Meilen. Als HON kann ich das! Dafür habe ich von ihm dann eine schöne Summe bekommen, mit der habe ich mir dann eine Bahncard 100 gekauft und den Rest in einem Deutsche Bank Sparplan angelegt, für den ich dann auch noch Meilen bekommen habe!

Preisfrage:
Woran bemerkt man eindeutig, dass hier VFT Einschlag vorhanden ist?:rolleyes:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wahrscheinlich war der ganze Sinn der Aktion, dämliche Meilenverkäufer ausfindig zu machen und dann sperren zu lassen. :D

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Wäre ich bei FB angemeldet könnte ich schreiben, ein 80-Euro-Nachlass im T-Online-Shop für 27.000 Meilen:eek:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das vor meiner entdeckten Sammelleidenschaft für Punkte und Meilen war. Aber trotzdem... ich könnte mir heute noch in den ... für soviel Dämlichkeit treten:cry:

K

kraven

Guest
Ich weiß nicht, aber inzwischen verbrenn ich meine LH-Meilen auch schonmal in Sachprämien. Die Ratio ist mir einfach zu schlecht, dafür teuer irgendwelche Flüge zu holen, die ich mit BD oder UA günstiger bekomme...

T

tosc

Guest
Ich weiß nicht, aber inzwischen verbrenn ich meine LH-Meilen auch schonmal in Sachprämien. Die Ratio ist mir einfach zu schlecht, dafür teuer irgendwelche Flüge zu holen, die ich mit BD oder UA günstiger bekomme...

Nicht unbedingt Sachprämien - aber Meilenschnäppchen/FlySmarts sind schon eine recht passable Anlage, wenn kurzfristig was zu buchen ist.

• Like
Reaktionen: belimo
W

Wega

Guest
Apropo Meilen einloesen im Worldshop oder jedem anderem Shop ...

Wenn ich die Ware zurueck schicken, weil nicht passend oder nicht gefallend, bekomme ich die Meilen wieder gutgeschrieben? Wenn ja, mit welchem Verfallsdatum (3 Jahre oder dem urspruenglichem?)

Angenommen, ich kaufe im Worldshop einen TV fuer 150.000 Meilen die naechsten Monat verfallen wuerden und ich lasse den innerhalb von 30 Tagen zurueck gehen .... ich glaub ihr versteht worauf ich hinaus will!

T

tosc

Guest
ANZEIGE
300x250
Apropo Meilen einloesen im Worldshop oder jedem anderem Shop ...

Wenn ich die Ware zurueck schicken, weil nicht passend oder nicht gefallend, bekomme ich die Meilen wieder gutgeschrieben? Wenn ja, mit welchem Verfallsdatum (3 Jahre oder dem urspruenglichem?)

Angenommen, ich kaufe im Worldshop einen TV fuer 150.000 Meilen die naechsten Monat verfallen wuerden und ich lasse den innerhalb von 30 Tagen zurueck gehen .... ich glaub ihr versteht worauf ich hinaus will!

Mit 3 Jahren sicherlich nicht, bestenfalls hast du dir eine Karrenzzeit "erkauft".