Hi,
suche einen zuverlässigen Chauffeur für Bali (24.03-01.04) der mir die Insel zeigt.
Hat jemand Kontaktdaten?
Danke
http://www.vielfliegertreff.de/asien/25225-hotel-bali-2.html#post478998
Ich habe die Dame angeschrieben und bereits nette Antwort erhalten.
Hi,
suche einen zuverlässigen Chauffeur für Bali (24.03-01.04) der mir die Insel zeigt.
Hat jemand Kontaktdaten?
Danke
Wir haben die Dewi gehabt. Super nett, hat einen eigenen Fahrer (ihr Onkel) und konnte sich somit komplett auf uns konzentrieren. Spricht gut Deutsch.
Bali Reisen Individuelle Ausflug Urlaub Bali Reiseleiterin Dewi - Home
Klar ist sie teuerer als irgendwelche Strassenfahrer, aber es lohnt sich.
Wir haben die Dewi gehabt. Super nett, hat einen eigenen Fahrer (ihr Onkel) und konnte sich somit komplett auf uns konzentrieren. Spricht gut Deutsch.
Bali Reisen Individuelle Ausflug Urlaub Bali Reiseleiterin Dewi - Home
Klar ist sie teuerer als irgendwelche Strassenfahrer, aber es lohnt sich.
Kann ich verstehen, liegt ja auch im Bereich eines Monatslohns für viele Balinesen... Auch die 70 EUR/Tag sind nicht gerade im Bereich "Schnäppchen" angesiedelt.Uber den Tip von 150.- €uro für die 5 Tage haben sich beide unheimlich gefreut.
Kann ich verstehen, liegt ja auch im Bereich eines Monatslohns für viele Balinesen... Auch die 70 EUR/Tag sind nicht gerade im Bereich "Schnäppchen" angesiedelt.
Gute Erfahrungen habe ich bisher mit den Taxen der bluebirdgroup gemacht. Die haben immer ein Taxameter. Und der funktioniert auch immer.
Bluebird Taxis haben ein Taxameter (Firma aus Jakarta Regular Taxi ). Bei der balinesischen Taxifirma kann man auch Preise vereinbaren.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen ?
Was suchst du konkret (Region und Dauer)?
Sind ab 30.3. für 16 Tage dort.
Also aufgeteilt wohl in 3 Regionen.
Lese immer wieder, dass Dewi Reisen vor Ort gut sein sollt.
Preise wohl als Tagestour um die 70 EUROS.
Wir haben im Sommer dort an mehreren Tagen einen Tages- bzw. Halbtagesausflug und drei Transfers von einem indonesischen Paar gebucht, die ein ordentliches Auto und Fahrer mitbringen. Obendrein sprechen sie auch noch deutsch. Absolut zuverlässig, keine Verkaufstouren, alles individuell planbar. Die haben auch eine eigene und informative website. Tagestour kostet €50. Bei Interesse schicke ich gerne die Adresse der website als PN.[/QUOTE
Hast Post