ANZEIGE
Also bei mir gab es 2000 + Exec Bonus fuer Z und P Klasse Fluege. Vielleicht haben die das jetzt endlich wieder im korrigiert. Oder es war schon mal ein Testlauf wie viele Leute das wirklich merken.
Wann waren denn Deine Flüge?
Also bei mir gab es 2000 + Exec Bonus fuer Z und P Klasse Fluege. Vielleicht haben die das jetzt endlich wieder im korrigiert. Oder es war schon mal ein Testlauf wie viele Leute das wirklich merken.
Wann waren denn Deine Flüge?
Na ja, die Frage ist halt, ob LX da viel tun kann. Offensichtlich ist es ja ein Fehler der M&M / LH-IT, die jetzt schon so programmiert ist, dass es für P nur noch die Eco-Meilen gibt.
Es sind zwei Problemkreise:
a) Die falsche Meilengutschriften zur Zeit: Die kann LX nicht ganz so ändern. Das liegt bei M&M
b) Die Rasur des Business Savers: Das kann LX sehr einfach ändern, in dem der Saver in Zukunft wieder in J oder eine andere 2000 Meilen Klasse bucht (D,C).
zu b) das werden die wohl kaum tun. buchungsklasse P war ja genau dafür da, die verfügbarkeit für die business saver upgrades zu steuern.
b) Die Rasur des Business Savers: Das kann LX sehr einfach ändern, in dem der Saver in Zukunft wieder in J oder eine andere 2000 Meilen Klasse bucht (D,C).
Dem schließe ich mich doch glatt an![]()