von Foxflyer:
Sehr geehrter Herr Kartenspieler,
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre abgeschlossene Buchung vom 13.11.2016 einem technischen Fehler unterliegt. Die damit verbundene Rechnung ist fehlerhaft, weil sie nur unsere Servicegebühr in Höhe von 27€ (pro Person) anzeigt, obwohl Sie den richtigen Preis auf der Suchmaschine der ersten Seite gewählt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir möchten Sie bitten die folgenden Hinweise zu beachten:
1) Da die Buchung heute erst erfolgt ist, ist es möglich dass Sie die Buchung heute noch in voller Höhe stornieren können. Die Stornierung MUSS heute erfolgen um eine vollständige Erstattung zu erhalten. Sie können die Stornierung direkt mit der Fluggesellschaft vornehmen.
2) Falls Sie die Stornierung nicht machen, sind wir
nicht verpflichtet Ihnen eine Rückerstattung zu leisten, weil wir Sie über die richtige Handlungsweise unterrichtet haben (siehe Punkt 1).
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter
service@foxflyer.com oder
kundenservice@foxflyer.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ken,
Kundenberater
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Ich habe von Air Berlin bereits die schriftliche Stornierungsbestätigung vorliegen, auf checkmytrip sind die Details auch nachvollziehbar storniert.
Dennoch kann ich das von Kapalke beschriebene Verhalten auf der Kreditkarte vermutlich bestätigen; zur Zeit sind größer 4.000 Euro geblockt, von denen 1.900 zu Air Berlin gehören. Der Rest - keine Ahnung. Mal abwarten ein paar Tage, was tatsächlich abgebucht wird und dann entsprechend reagieren.