ANZEIGE
Der Italo brettert hier mit 300km/h durch die Tunnel - nur schade dass man kaum was von der Landschaft sieht.
Stimmt - wollte aber aus Zeitgründen den "Rückflug" möglichst direkt halten.
Vielleicht ist diese Buchung deshalb unter dem Radar geblieben? Haben wohl alles storniert >10 Legs![]()
Paging OpUp: wo gibt's denn hier ne Lounge?
Vor dem Security Check, ist aber nicht besonders.
Danke. Hat auch nur bis 19:30 auf laut Internet? Egal, ich krieg ja noch Abendessen.
das gute ist AF landet nach der großen Welle in JNB, also keine extrem lange Wartezeit bei der Immigration
Gute Reise!
Die neuen Nachtzüge der ÖBB möchte ich auch mal ausprobieren.
... es gibt nichts, was ein gutes Ohropax der alten Schule auf Wachsbasis nicht heilen bzw. ausblenden könnte ... Da sind manche Turbulenzen in F oder C "schlimmer" zu ertragen.Auf jeden Fall - 6er Liegewagen ist aber nur was für Leute, die wirklich überall schlafen können, also nix für mich. Was mich da wohl geritten hat... Das nächste Mal gleich Schlafwagen.
Naja, die allfälligen Flatulenzen im vollbesetzten 6er Abteil können die Ohropax leider auch nicht ausblenden... es gibt nichts, was ein gutes Ohropax der alten Schule auf Wachsbasis nicht heilen bzw. ausblenden könnte ... Da sind manche Turbulenzen in F oder C "schlimmer" zu ertragen.
Naja, die allfälligen Flatulenzen im vollbesetzten 6er Abteil können die Ohropax leider auch nicht ausblenden![]()
Flüge zwischen JNB und CPT gibt es ab ca. 90 €.
Was hat Dich dazu getrieben diesen Weg per Bahn zurückzulegen??
Die Zeit wäre besser mit einem längeren Aufenthalt in CPT angelegt....![]()
[..]Noch lieber als zu Fliegen fahre ich mit dem Zug. [..]
Flüge zwischen JNB und CPT gibt es ab ca. 90 €.
Was hat Dich dazu getrieben diesen Weg per Bahn zurückzulegen??
Die Zeit wäre besser mit einem längeren Aufenthalt in CPT angelegt....![]()