Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Trick ist du musst nach den Laufbändern einfach noch ein Stück laufen (an dem normalen Imigration Eingang vorbei) - das gilt aus beiden Richtungen kommend. Der "normale" Mensch denkt Laufbandende und hier ist das Schild zur Imi - wer läuft da schon weiter?
Wenn ich mich richtig erinnere, war er auch während der Renovierung (könnte April gewesen sein) auf. War durch einen provisorischen "Tunnel" erreichbar und mit DIN A4 großen hinweisen ausgeschildert.
So isses, war immer auf
Hab mir bei der letzten Ausreise den Voucher mal wieder geschenkt, da um Mitternacht auch an der normalen nix los war
Gebaut wird da zwar immer noch, aber nicht mehr in dem Ausmaß wie im Frühjahr/ Sommer, ist alles wieder übersichtlich
Der Trick ist du musst nach den Laufbändern einfach noch ein Stück laufen (an dem normalen Imigration Eingang vorbei) - das gilt aus beiden Richtungen kommend. Der "normale" Mensch denkt Laufbandende und hier ist das Schild zur Imi - wer läuft da schon weiter?