Fast Track BKK

ANZEIGE

kohchang

Neues Mitglied
24.01.2010
18
0
ANZEIGE
Fast Track Ausweise kannst du auch online erwerben.
Google hilft dir dabei

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Ich oute mich mal, einen fast track bei der Einreise habe ich noch nie gefunden. War sicherlich 150 mal in BKK.

Der Trick ist du musst nach den Laufbändern einfach noch ein Stück laufen (an dem normalen Imigration Eingang vorbei) - das gilt aus beiden Richtungen kommend. Der "normale" Mensch denkt Laufbandende und hier ist das Schild zur Imi - wer läuft da schon weiter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JURA_Ausbeuter

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wenn ich mich richtig erinnere, war er auch während der Renovierung (könnte April gewesen sein) auf. War durch einen provisorischen "Tunnel" erreichbar und mit DIN A4 großen hinweisen ausgeschildert.

So isses, war immer auf
Hab mir bei der letzten Ausreise den Voucher mal wieder geschenkt, da um Mitternacht auch an der normalen nix los war
Gebaut wird da zwar immer noch, aber nicht mehr in dem Ausmaß wie im Frühjahr/ Sommer, ist alles wieder übersichtlich

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Der Trick ist du musst nach den Laufbändern einfach noch ein Stück laufen (an dem normalen Imigration Eingang vorbei) - das gilt aus beiden Richtungen kommend. Der "normale" Mensch denkt Laufbandende und hier ist das Schild zur Imi - wer läuft da schon weiter?

Ich, auch wenn man keinen Fast Track hat, denn da hängen Monitore und man kann sehen an welcher der beiden normalen Immis weniger los ist

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Zum Thema, heute aus dem Bordmagazin zur Visualisierung (siehe FastTrack F Symbol).
ImageUploadedByTapatalk1448900469.692888.jpg