ANZEIGE
Meine Lobesarie kam ürigens gut an:
Die LX M/C habe ich wieder getroffen und prompt ein Abendessen in Zürich downtown gehabt... Sehr nett!
Und die FB von Austrian Arrows hat mir eine Postkarte nach Hause gesandt und sich bedankt für das liebe Feedback.
Das nenne ich doch mal persönichen Touch!
Das ist etwas, das mich auch ueberrascht hat. Ich hatte mich bereits mehrmals direkt mit einem kleinen Schreiben beim MdC bedankt und es ihm/ihr beim Aussteigen gegeben. Bei LX bekam ich einmal (von einem der sagenumwobenen MdC) einen handgeschriebenen Brief an meine Privatadresse geschickt, in dem er sich fuer mein Feedback bedankt hat und mir einiges zur Avro erlaeutert hat.
Eine andere MdC hat sich per Email gemeldet, ebenfalls sehr nett.
Alles immer professionell und persoenlich.
Es beeindruckt mich schon, wie sich FA Zeit nehmen und dann persoenlich dem Fluggast antworten. Das geht weit ueber das Standardprogramm hinaus und zeigt, dass diese Personen ihrem Unternehmen und ihrem Beruf wirklich verbunden sind.
Und mir macht es noch mehr Spass, ein Feedback zu geben. Egal ob negativ oder positiv.