ANZEIGE
Definitiv nicht 5 Sterne würdig: LH verliert ihre Sponsorschaft mit dem FC Bayern an die Sklaventreiber QTR
Qatar Airways löst Lufthansa beim FC Bayern ab
Definitiv nicht 5 Sterne würdig: LH verliert ihre Sponsorschaft mit dem FC Bayern an die Sklaventreiber QTR
Ich finde es gut dass LH nicht beliebig viel Geld für Fußballvereine rauswirft. Von mir gibt es für sowas ein Sternchens ins Klassenbuch. Das ist ein verantwortungsvollerer Umgang mit Geld als was ARD und ZDF bzgl. Fußball machen. Wenn QR das machen will sollen sie das Geld da verbrennen.
Andererseits ist es auch kein gutes Stück des FCB, aus wohl weiterer Geldgier sich immer mehr diesen Terrorbrüdern in Qatar anzubidern.
Ich erinnere mich an die Zeiten, da hat die LTU Gladbach, Düsseldorf, HSV, Malle und noch einen Verein vermarktet. Die halbe 320er Flotte war mit Fußballvereinen unterwegs.
die Top Airline in Europa und der Top Verein in Europa.
Ich finde es gut dass LH nicht beliebig viel Geld für Fußballvereine rauswirft. Von mir gibt es für sowas ein Sternchens ins Klassenbuch. Das ist ein verantwortungsvollerer Umgang mit Geld als was ARD und ZDF bzgl. Fußball machen. Wenn QR das machen will sollen sie das Geld da verbrennen.
Irgendwie verliert man mit solchen Sponsoren immer mehr den Bezug zum Verein, aber das ist ein anderes Thema.
Beim FCB spielen auch kaum Bayern und noch weniger Münchner.
Die Bayern sind ja auch so schon gut in Qatar vertreten
Es geht einfach die Nähe verloren und Lufthansa und der FCB hat imo super zusammengepasst.
Dann kommt am HIA schon bald eine FCB Boutique als Ergaenzung zum "PSG-Outlet".
Was meint ihr? Wer kennt sich hier aus?
Stellt Qatar Airways dann ein Flugzeug für den FCB in Deutschland ab? Oder lassen die wenn der FCB von MUC nach zB HAM will extra eines von Doha eines einfliegen?
Überspitzt gesagt war ja bei der Lufthansa immer eins "rumgestanden" welches der FCB dann gechartert hat..![]()
Deswegen wird es intern richtig Beef für Rolex Kalle, der den Deal angeleiert hat, geben. Zoff mit Ulli als Bewahrer ist vorprogrammiert.
Der Marketingvorstand des FC Bayern, Andreas Jung, führt an, dass für die Internationalisierungsstrategie des Vereins ein solcher Airline-Partner „sehr gut“ passe. „Qatar Airways expandiert gegenwärtig und erschließt sich neue Destinationen auf dem asiatischen sowie amerikanischen Markt. Das kommt unserer Internationalisierung entgegen, hier werden wir gemeinsame Strategien entwickeln können“