ANZEIGE
Also ich bin bei Bayern gegen Dortmund wieder in der Südkurve. Da machts mehr Spaß![]()
Macht das echt so spaß jedes mal bei jedem Spiel (außer vielleicht gegen Hoppenheim und VW Stadt) von den Gästefans in Grund und Boden gesungen zu werden
Also ich bin bei Bayern gegen Dortmund wieder in der Südkurve. Da machts mehr Spaß![]()
Macht das echt so spaß jedes mal bei jedem Spiel (außer vielleicht gegen Hoppenheim und VW Stadt) von den Gästefans in Grund und Boden gesungen zu werden![]()
Richtig, und dannach in einer Woche würde ich nicht nein sagen. Ich will ja nicht die Tore vom Robben verpassen.![]()
Geheimnis ist gelüftet. Es handelt sich um die Eventbox 7 in der Nordtribüne. Dazu gibt es einen Parkschein P1-P3 (also das normale Parkhaus).
Ein cleveres Kerlchen scheint die Karten schon auf Ebay zu verscherbeln! Obwohl extra erwähnt wird, dass die Karten nicht übertragbar sind und der Weiterverlauf verboten ist. Naja, wäre witzig, wenn die mal die Personalien checken beim Betreten. Wird aber leider nicht gehen. Schade.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
555 Euro aktuell. Wer von hier ist das? Derjenige bestellt dann bestimmt von dem Geld 23x die FAZ, 12x Welt und 47x Country![]()
Das ist doch nen WitzBlock 241 ist doch schon fast Gästebereich! Für mich sieht das aus wie 2x 40€ Mittelrang Karten plus ein bisschen Essen und die 10€ Parkhauskarte
![]()
Jup, sind Kat. 3 Karten. Die kosten noch nicht mal 40 Euro. Bin mal gespannt, was an der Eventbox so besonders sein soll.
Wie da jemand einen Tausender für hinlegen kann, versteh ich auch nicht.
Das ist doch nen WitzBlock 241 ist doch schon fast Gästebereich! Für mich sieht das aus wie 2x 40€ Mittelrang Karten plus ein bisschen Essen und die 10€ Parkhauskarte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der eBay Typ ist ja mal geil: Muss jetzt aber dringend die Kohle für die 1€ Schuhe von Prinzessin wieder reinholen, wa?
Geox Sneaker Halbschuh Schuhe Gr. 25 beige/gold/rosa | eBay
Nee - das sind keine Kat.3 Karten....
Es gibt um den gesamten Bereich oberhalb des Mittelrangs VIP Logen - sogenannte Boxen. Da war ich auch schon in einer drin.
Ist halt mit Essen + Trinken und Zugang auch zu dem normalen Businessbereich.
Block241 ist hinter dem Tor und nicht so der Brüller...
Aber wie fast überall - Nachfrage regelt den Preis und es ist etwas soviel wert, wie jemand dafür bezahlt.......
Wie jetzt?! Beim FC Bayern gibt es VIP-Plätze hinter dem Tor? Das dürfte in der Bundesliga - wenn nicht sogar europaweit - einmalig sein. Ich bin ja einer derjenigen, der voll und ganz auf der Seite von "Support your local team" ist und bin in diesem Fall so froh, dass ich nicht mehr in München wohne...
Nach Länderspielen gibt's erstmal ein paar Wochen keine Tore von ihm, weil der dann wieder verletzt ist...
Wie jetzt?! Beim FC Bayern gibt es VIP-Plätze hinter dem Tor? Das dürfte in der Bundesliga - wenn nicht sogar europaweit - einmalig sein. Ich bin ja einer derjenigen, der voll und ganz auf der Seite von "Support your local team" ist und bin in diesem Fall so froh, dass ich nicht mehr in München wohne...
woher weisst Du das es er ist? Ist er der einzige mit 254 Bewertungen auf ebay?
Nee - das sind keine Kat.3 Karten....
Es gibt um den gesamten Bereich oberhalb des Mittelrangs VIP Logen - sogenannte Boxen. Da war ich auch schon in einer drin.
Ist halt mit Essen + Trinken und Zugang auch zu dem normalen Businessbereich.
Block241 ist hinter dem Tor und nicht so der Brüller...
Geheimnis ist gelüftet. Es handelt sich um die Eventbox 7 in der Nordtribüne. Dazu gibt es einen Parkschein P1-P3 (also das normale Parkhaus).
Ein cleveres Kerlchen scheint die Karten schon auf Ebay zu verscherbeln! Obwohl extra erwähnt wird, dass die Karten nicht übertragbar sind und der Weiterverlauf verboten ist. Naja, wäre witzig, wenn die mal die Personalien checken beim Betreten. Wird aber leider nicht gehen. Schade.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
Wie jetzt?! Beim FC Bayern gibt es VIP-Plätze hinter dem Tor? Das dürfte in der Bundesliga - wenn nicht sogar europaweit - einmalig sein.
710 Euro hat die Auktion dem "cleveren" Kerlchen gebracht. Die schriftlichen Unterlagen, die den Karten beiliegen weisen erneut explizit darauf hin, dass der Verkauf bei Ebay untersagt ist.
Naja, dürfte ja wohl nicht schwerfallen den SEN aus Stuttgart ausfindig zu machen, der die Dinger verscherbelt hat. Wenn man will.
Wenn der Nachname des Verkäufers seinem Ebaynick entspricht, dürfte es sogar recht einfach sein.
Bei uns beim BVB ziehen mit den 70er Blöcken (Nordtribüne Oberrang) den Leuten das Geld aus der Tasche...![]()
Also. Aktion gab´s wohl Ende 2009 schon mal (damals 40 k für 2 Karten). Ein Kollege war dort und er meinte, dass LH diese Eventbox dafür angemietet hatte:
arena EXKLUSIV Lounge - eventEXKLUSIV
Nach dem Spiel war K.H. Rummenigge für ca. 30 Minuten vor Ort und stand für ein paar Fragen zur Verfügung.
Keine Ahnung, ob diese Aktion analog ablaufen wird.
Ich freue mich auf Berichte!![]()
Für 45.000 Prämienmeilen pro VIP-Ticket (Sponsor Seats) erleben Sie als HON Circle Member oder Senator spannenden Fußball inklusive Hospitality in der Sponsor Lounge in der Allianz Arena. Einfach das Formular ausfüllen, Begegnung wählen und absenden. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.
Konditionen
Pro Spiel können maximal vier Karten bestellt werden.
Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt.
Die Tickets werden Ihnen mindestens 5 Tage vor Anpfiff per Einschreiben zugesandt.
Die Tickets können nicht übertragen, erstattet oder entgeltlich veräußert werden.
Weiterveräußerung der Karten über ebay oder andere Plattformen ist untersagt.
Eine Versendung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Habe eben gesehen, dass wieder FC Bayern "VIP"-Tickets für die Hinrunde 2013/14 erhältlich sind. 45.000 Meilen pro Karte, z. Zt. noch für alle Heimspiele. Karten für den DFB-Pokal und CL-Karten sind noch nicht verfügbar.
Ob die Karten nach Bestelleingang vergeben oder verlost werden, kann ich leider nicht sagen.
Wer Karten erhält, dem wünsche ich viel Spaß (ja, ich weiß 45.000 Meilen sind eine Menge pro Karte)!
Zu bestellen via: Meine Senator Lounge> Exklusive Angebote> Lufthansa: Die beste Vereinsmannschaft Europas live erleben
urmel