Fehlende Meilen von National/ Enterprise Meilenaktion September/Oktober 2019

ANZEIGE

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
ANZEIGE
Bei mir kam auch keine automatische Gutschrift. Über das Kontaktformular auf der M&M-Seite dann einen Claim mit der Option "Aktionsmeilen" aufgemacht. Nach ca. 3 Wochen sind nun die 6.000 Meilen mit Datum der Mietwagenrückgabe gutgeschrieben worden.
Genau dieser Weg hat bei mir auch geklappt. Die 6-8 Wochenfrist abgewartet und dann in 2 Tranchen beantragt. Neben der Buchungsbestätigung habe ich jeweils den Screenshot der Aktionsseite inkl. der Angebotskonditionen eingereicht.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.862
28.731
MUC
Genau dieser Weg hat bei mir auch geklappt. Die 6-8 Wochenfrist abgewartet und dann in 2 Tranchen beantragt. Neben der Buchungsbestätigung habe ich jeweils den Screenshot der Aktionsseite inkl. der Angebotskonditionen eingereicht.

Bei mir hatte es erstaunlicherweise auch ohne einen konkreten Bezug auf bzw. Nachweis der Aktion geklappt. Da hatte ich in der Vergangenheit mit Avis-Aktionen mehr Stress.

Koepi09

Neues Mitglied
07.08.2012
7
3
ANZEIGE
300x250
Als Neuling möchte ich auch mal meinen Senf hinzugeben:

Mir hat man auch erst nur 500 Meilen gutgeschrieben. Nach meinem Hinweis auf die 6000 Meilen Aktion, kamen die fehlenden 5500 Meilen dann nach wenigen Tagen. Damit habe ich so nicht mehr gerechnet. Meinen 25000 Meilen aus der Vodafone Aktion laufe ich jetzt schon ein Jahr hinterher.