Fehler im System gefunden, was nun machen?

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.051
549
Sachsen
ANZEIGE
Ach, das hätte ihr wohl gerne? Idealerweise mit detaillierter Bedienungsanleitung (ohne Buchstaben, dafür mit Bildchen)?

ich bevorzuge eigentliche diese "wie wechsel ich eine Glühbirne"-Videos bei Jutjub.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Immer wieder sage ich "Bleibt unter dem Radar wenn Ihr eine Lücke findet und erfreut euch daran".... Aber Nein, es gibt ja Leute die müssen es breit schlagen oder mit dem Finger drauf zeigen. Kurzum, die Lücke ist jetzt dicht!!! Danke dem Threadersteller der meinte Payback darauf aufmerksam zu müssen um als Gegenleistung ein paar Punkte zu erhalten. Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt...

Zuletzt bearbeitet:

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Immer wieder sage ich "Bleibt unter dem Radar wenn Ihr eine Lücke findet und erfreut euch daran".... Aber Nein, es gibt ja Leute die müssen es breit schlagen oder mit dem Finger drauf zeigen. Kurzum, die Lücke ist jetzt dicht!!! Danke dem Threadersteller der meinte Payback darauf aufmerksam zu müssen um als Gegenleistung ein paar Punkte zu erhalten. Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt...
Jetzt würde mich aber trotzdem mal interessieren, was das für eine Lücke war

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
21
ANZEIGE
American Express Payback Card
Jetzt würde mich aber trotzdem mal interessieren, was das für eine Lücke war
Wenn man sich mal die Posts des TO ausserhalb dieses Threads und die derjenigen, die sich aufregen, anschaut, liegt der Schluss nahe, dass es um Zeitschriftenabos ging. :)