Festnetznummer Senator Hotline

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Hatten wir doch schon etliche male. Und der einzige der sich bei LH und LX dauernd über die fehlende normale Nummer beschwert schein ich zu sein! So wurde mir das von Swiss und LH mitgeteilt! Also Leute, entweder macht ihr bei dieser Scheissairlines mal Druck oder dann lasst das Jammern!

Hatte schon bei etlichen Anrufen darauf hingewiesen! Aussage war stets, dass man dies weitergeben würde, schon öfter hier Beschwerden kamen und man mir wenig Hoffnung machen kann! Naja, rufe i.d.R. mit dem Firmen BB an. Zumindest wenn ich gesch. unterwegs bin! Trotzdem tun mir auch die Kosten für die Firma leid. (n)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.436
2.474
DRS, ALC
Hatte schon bei etlichen Anrufen darauf hingewiesen! Aussage war stets, dass man dies weitergeben würde, schon öfter hier Beschwerden kamen und man mir wenig Hoffnung machen kann! Naja, rufe i.d.R. mit dem Firmen BB an. Zumindest wenn ich gesch. unterwegs bin! Trotzdem tun mir auch die Kosten für die Firma leid. (n)

Erwähne es auch jedesmal. Am meisten ärgere ich mich über den Begriff "Servicehotline" in Zusammenhang mit Telefonkosten.