Finnair Asien Angebote wieder da (z.B. DE-BKK 1.379,- bis 31.12.)

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
Ich weiß aus Deinen hoch qualifizierten Beiträgen hier, dass Du immer alles besser weißt und stets im Recht bist. Insofern verabschiede ich mich aus dieser sinnlosen Diskussion darüber ob es Frühstück ein paar Minutem früher oder später über Cox Nirgendwo oder Santa Watweissichnich gibt.

Fakt ist lediglich - und darum ging es in meinem Beitrag, dass auf 3 Flügen meiner ahnungslosen Wenigkeit nach Start Mittagessen serviert wurde und danach die Schotten dicht gemacht wurden, bis es dann knapp 3h vor Landung ein Light Meal gab. Essens- und Getränkewunsch wurde bei mir jeweils schon vor dem Start aufgenommen, aber ist auch egal. Ich bin raus hier aus dieser Diskussion.

Schon eine tolle Diskussionkultur :)

Interessant das ein so resoluter Bursche wie du nicht in der Lage bist, die Shades am Fenster zu öffnen (wenn dir die Helligkeit wichtig ist).

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Leute, mir ging nur darum, darauf hinzuweisen, dass es wieder einen super TARIF für die Business gibt. Über das Produkt und die Flugzeiten lässt sich sicherlich immer streiten, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass der Preis für einen regulären Tarif (also keine EF) super ist.

Und ein kleiner Hinweis sei noch erlaubt: Mal abgesehen von der grottigen Louis Tavern "Lounge" in die Finnair einen gerne verfrachten möchte, betreiben andere OneWorld Mitglieder durchaus angenehme Lounges in BKK. Zu denen hat man mit dem Ticket auch Zugang und es gibt ein halbwegs passables, warmes Frühstück :) Ich war letztes Mal bei Qantas und durchaus zufrieden, insb. weil die Lounge fast leer war. Direkt gegenüber des Flures waren ansonsten auch BA und Cathay. Insofern kann man am Flughafen mit dem Sektfrühstück anfangen und im Flieger dann kurz darauf mit dem Mittag weiter machen.

Und jetzt mal wieder eine durchaus ernstgemeinte Frage: Wer kennt die OneWorld Business Lounges in BKK alle und kann mir die beste fürs nächste Mal empfehlen? Wie gesagt kenne ich jetzt die Qantas Lounge (G Bereich, nicht die Emirates Lounge, die ich auch kenne, aber etwas enttäuscht war ob der kleinen Ausmaße).

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Tin_Tin

Reguläres Mitglied
13.01.2014
38
0
CGN
Leute, mir ging nur darum, darauf hinzuweisen, dass es wieder einen super TARIF für die Business gibt. Über das Produkt und die Flugzeiten lässt sich sicherlich immer streiten, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass der Preis für einen regulären Tarif (also keine EF) super ist.

Und ein kleiner Hinweis sei noch erlaubt: Mal abgesehen von der grottigen Louis Tavern "Lounge" in die Finnair einen gerne verfrachten möchte, betreiben andere OneWorld Mitglieder durchaus angenehme Lounges in BKK. Zu denen hat man mit dem Ticket auch Zugang und es gibt ein halbwegs passables, warmes Frühstück :) Ich war letztes Mal bei Qantas und durchaus zufrieden, insb. weil die Lounge fast leer war. Direkt gegenüber des Flures waren ansonsten auch BA und Cathay. Insofern kann man am Flughafen mit dem Sektfrühstück anfangen und im Flieger dann kurz darauf mit dem Mittag weiter machen.

Und jetzt mal wieder eine durchaus ernstgemeinte Frage: Wer kennt die OneWorld Business Lounges in BKK alle und kann mir die beste fürs nächste Mal empfehlen? Wie gesagt kenne ich jetzt die Qantas Lounge (G Bereich, nicht die Emirates Lounge, die ich auch kenne, aber etwas enttäuscht war ob der kleinen Ausmaße).

Hallo!
Danke XFW - fand Deine Tipp klasse. QF ist m.E. nach die beste Lounge in BKK. Danach CX. JL ist etwas weniger gut ausgestattet.

PS: Fände es klasse wenn es in diesem Forum weniger Anfeindungen geben würde - und sich Alle auf brauchbare Tipps konzentrieren.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Ist die BA Qantas Lounge mittlerweile wieder am morgen geöffnet?

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Laut Plan hätte die Qantas Lounge eigentlich nicht offen sein sollen, aber Anfang März war sie morgens um 07:30 schon geöffnet. Es ist draußen mitlerweile Qantas und Emirates angeschlagen. Es saßen auch jeweils eine Dame im Qantas und im Emirates Kostüm am Empfang und waren sehr freundlich. Einlass mit Finnair Business Boarding Pass war überhaupt kein Problem.

Kein Vergleich mit dem Drachen bei Louis Tavern. Vielleicht wäre die Louis Tavern First Class Lounge ganz ok, aber die Business Lounge in die ich zuerst brav gegangen bin, hatte nicht mal eigene Toiletten! Als ich das bemerkt habe, habe ich mich schnell auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin 100m den Flur runter (Bereich G) auch fündig geworden :)

• Like
Reaktionen: LHFan

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Laut Plan hätte die Qantas Lounge eigentlich nicht offen sein sollen, aber Anfang März war sie morgens um 07:30 schon geöffnet. Es ist draußen mitlerweile Qantas und Emirates angeschlagen. Es saßen auch jeweils eine Dame im Qantas und im Emirates Kostüm am Empfang und waren sehr freundlich. Einlass mit Finnair Business Boarding Pass war überhaupt kein Problem.

Kein Vergleich mit dem Drachen bei Louis Tavern. Vielleicht wäre die Louis Tavern First Class Lounge ganz ok, aber die Business Lounge in die ich zuerst brav gegangen bin, hatte nicht mal eigene Toiletten! Als ich das bemerkt habe, habe ich mich schnell auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin 100m den Flur runter (Bereich G) auch fündig geworden :)

Cool, ich bin den Weg in die Richtung schon seit einiger Zeit nicht mehr gegangen. Die Cathay Lounge hat auch keine Toilette, die JAL Lounge schon.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Cool, ich bin den Weg in die Richtung schon seit einiger Zeit nicht mehr gegangen. Die Cathay Lounge hat auch keine Toilette, die JAL Lounge schon.

also ich weiss nicht in welcher cathay lounge du warst, aber die firstclass lounge hat eine toilette am ende der lounge.

gruss dp

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Danke an XFW. Soeben viel Geld gespart. 20.10. - 29.10. MUC-BKK um € 1289,83 gebucht und den VIE-MUC-VIE Zubringer mit Niki um € 99,15
AY will für VIE-BKK in C zur Zeit knapp € 2300,-