Hoffentlich nicht so bald.Wann und wie kann ich Finnair Avios zu BA übertragen?
Das wäre dann aber dritte Entwertung innerhalb von nem Jahr bei Finnair. Kann ich mir kaum vorstellenHoffentlich nicht so bald.
Würde imho den Avios"wert" (für die Stammmarken) generell verschlechtern, bei den Meilen (nun Avios) die Finnair während der Frühjahrspromo 2022 "verschenkt" hat.
Aviosentwertung droht ...
Da die QR Award Buchungen von der Finnair Webseite begrenzt sind, wäre von Vorteil, wenn sie endlich umstellen.
Damit man die avios zu QR schieben kann?Warum?
Damit man die avios zu QR schieben kann?
vielleicht jemand hier hat genauere Insider Infos…
begrenzt sind, wäre von Vorteil, wenn sie endlich umstellen.
Durch die Finnair-Promo 2022 wurden massenhaft Meilen generiert, die im Verhältnis 1,5 Finnairmeilen : 1 Avios umgewandelt worden sind.Das wäre dann aber dritte Entwertung innerhalb von nem Jahr bei Finnair. Kann ich mir kaum vorstellen
Meinst du eine Flug PromoDurch die Finnair-Promo 2022 wurden massenhaft Meilen generiert, die im Verhältnis 1,5 Finnairmeilen : 1 Avios umgewandelt worden sind.
Wenn man die Finnair Avios dann verschieben kann werden imho durch die vermutlich massenhafte Verschieberei zu BA, Iberia, QR die Aviosanforderungen für Awards in DEREN Vielfliegerprogrammen angehoben.
Promo 2022Meinst du eine Flug Promo
Oder die ständigen Meilen Verkäufe mit fettem Bonus und Status
IB, BA, QR haben Millionen von Nutzern in ihren Avios-Programmen. Ich denke nicht, dass die paar Finnen zu großen Änderungen führen.Wenn man die Finnair Avios dann verschieben kann werden imho durch die vermutlich massenhafte Verschieberei zu BA, Iberia, QR die Aviosanforderungen für Awards in DEREN Vielfliegerprogrammen angehoben.
Hoffe es klappt dann auch bald wieder mit Amex und MariottMail kam gerade rein. Ab 22.5. kann man die Aviose zwischen BA und AY hin- und herschieben.
Genau das dürfte aber die Verfügbarkeit von Awards bei AY in Zukunft deutlich verschlechtern, und die Verfügbarkeit ist heute schon sehr schlecht im Vergleich zu 2019.IB, BA, QR haben Millionen von Nutzern in ihren Avios-Programmen. Ich denke nicht, dass die paar Finnen zu großen Änderungen führen.
Leider gibt es zumindest ex Fra ja auch komm noch Angebot. Maximal zwei mal täglich gibt es einen Flug und dann häufig auch nur E190. So scheitert die Verfügbarkeit schon am Zubringer FRA-HEL.Genau das dürfte aber die Verfügbarkeit von Awards bei AY in Zukunft deutlich verschlechtern, und die Verfügbarkeit ist heute schon sehr schlecht im Vergleich zu 2019.
Moin,Hab auch gesehen, dass die Steuern bei einer Finnair Prämienbuchung bei BA niedriger sind.
Also werde meine Finnair Avios wohl übertragen
Moin,Die Richtung BA -> AY habe ich gerade getestet. Funktioniert einwandfrei