ANZEIGE
Hi!wo denn? sehe für VIE nichts unter EUR 1.695,- ?!
Peking liegt bei € 1.598.
Hi!wo denn? sehe für VIE nichts unter EUR 1.695,- ?!
Wie gross ist eigentlich die Chance, bei AY eine Lie-Flat Bestuhlung in der C zu kriegen? So viel ich weiss, fliegen die ja auch noch mit Angle-Flats durch die Gegend. Gibt es da bestimmte Routen, auf welchen Lie-Flats wahrscheinlicher sind oder ist das einfach Roulette?
Hong Kong ist normalerweise die alte Bestuhlung, Bangkok die neue.
Insgesamt 360 - 140 für BKK-HEL bzw. HEL-BKK und jeweils 40 für die Zubringer.
oneworld partner prefix, non-oneworld operated flight
Executive Club Members cannot collect Avios or Tier Points on Finnair codeshare flights that are operated by Flybe Finland (AY8100 - AY8700).
Zur Ergänzung: Ticket eben gebucht - Bestätigung zeigt 3 freie Gepäckstücke, und in der Business dürfen sie 32kg pro Stück wiegen.
Und dann beschwerst du dich in zwei Jahren das dein Avios "wertlos" geworden sindWie wäre es wenn man mal aus dem Verhalten der Airlines lernen würden. Die 300€ für die paar Punkte sind es doch nicht wert.
Insgesamt 360 - 140 für BKK-HEL bzw. HEL-BKK und jeweils 40 für die Zubringer.
vermutlich vergisst du die aktuelle promo, dort bekommt man noch 30K on top in business bei BA.
dp
vermutlich vergisst du die aktuelle promo, dort bekommt man noch 30K on top in business bei BA.
...
Ich kann meine M&M Punkte besser einsetzen als die Avios.
Dann machst Du was falsch!
(Avios sind nicht dazu da, um auf BA zu buchen ... als Tipp)
Hä - jetzt stehe ich wirklich auf den Schlauch, ich wollte die die ganze Zeit für Upgrades einsetzen - nicht einmal geklappt in diesem Jahr,
Avios für Awards auf AY, CX, JL einsetzen !
Vor allem Intra-Asia auf CX sind Avios Gold wert.
Das versuch ich mal. Vielen Dank.
Vor einigen Wochen bin ich BKK-HKG-MNL in CX F geflogen für 45k Avios + €80 tax geflogen.
Danach BKK-CMB in CX C für 20k Avios und glaube ich ebenfalls ca €70 tax.
Dumme Frage - one-way - Preis oder roundtrip? (Ja, könnte irgendwie selber nachschauen in einer Meilentabelle...aber...). Danke!
"Executive Club Members cannot collect Avios or Tier Points on Finnair codeshare flights that are operated by Flybe Finland (AY8100 - AY8700)."
Genau deshalb hatte ich schon beim letzten Special nicht gebucht - allerdings ist der Preis dieses Mal auch attraktiver
Vor einigen Wochen bin ich BKK-HKG-MNL in CX F geflogen für 45k Avios + €80 tax geflogen.
Danach BKK-CMB in CX C für 20k Avios und glaube ich ebenfalls ca €70 tax.
Setzt CX da die 777 mit den Open Suites ein? Das wäre natürlich in der Tat genial![]()
Was gilt nun ab DUS? Die Flüge zwischen DUS und HEL haben Flugnummern AY 27xx, allerdings wie FLYGVA richtig geschrieben hat "Operated by Flybe".