Finnair: Deutschland - Tokio 1199 EUR in C

ANZEIGE

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
ANZEIGE
preise bereits auf der hp wien tokyo auf 2070,- rt geändert!
schade

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
184
25
Entgegen der jetzigen Werbeseite auf der Homepage ist nicht nur Tokio für <1.600 € möglich, sondern alle großen Flughäfen der Hauptinseln inkl. Osaka, Nagoya, Fukuoka und Chitose. Die Werbeabteilung sollte mal eine Nachhilfekurs besuchen;-)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Ehrlich? Wollte über Weihnachten HEL-BKK buchen. Ist was gegen die Heringbone C einzuwenden? Die C in der A330 bin ich nicht geflogen sieht mir aber sehr nach LX aus, die ich ebenfalls super finde.

Sorry für OT.

Der Sitz im A340 ist ja auch gut.

Der A50 hat einige Probleme, ist halt recht eng und kurz - ich kann jeweils nur auf einer Seite liegen, auf der anderen klappt das dann mit den Knie nicht. Der Tisch ist nicht beweglich, es gibt kaum Ablagemöglichkeiten und der Monitor lässt sich nicht verstellen, daher kann man im liegen keine Filme schauen.

Zudem sind die Gänge so eng, das der Service nicht mit dem Trolley gemacht werden kann - daher wird das Licht erst so ca. 3 Stunden nach Start ausgeschaltet.

patrick1711

Reguläres Mitglied
15.04.2015
61
0
Ich stehe übrigens immer noch mit Finnair in Kontakt. Aktuell wird gesagt, dass 1199 von D nach Tokyo niemals auf der Homepage beworben wurde. Ich finde das mal ziemlich gewagt von Finnair formuliert.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Ich stehe übrigens immer noch mit Finnair in Kontakt. Aktuell wird gesagt, dass 1199 von D nach Tokyo niemals auf der Homepage beworben wurde. Ich finde das mal ziemlich gewagt von Finnair formuliert.
Und bestehst du auf eine Buchung weil ws beworben wurde?

patrick1711

Reguläres Mitglied
15.04.2015
61
0
Das Problem ist etwas komplexer: Ich wollte für April den Preis buchen, für April 2017 waren Buchungen online nicht möglich. Also habe ich das schriftlich zu Finnair geschickt. Diese haben mir geschrieben, dass der Tarif gebucht wird, wenn die Daten freigeschaltet werden. Das war für mich dann ok. Jetzt heißt es aber: Der Preis wäre ein anderer, dabei habe ich explizit den Preis, der zu diesem Zeitpunkt auf der Homepage stand, in der Mail erwähnt. Im Grunde waren wir uns daher über das Geschäft einig. Jetzt zu behaupten, dass der Preis niemals auf der Homepage stand, halte ich daher für schwierig. Wie weit ich das treiben will, weiß ich auch nicht. Im Moment sind es ja nur Mails.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Verabschiede dich von dem Gedanken das du die Fluege fuer 1199 bekommst. Oder beschaeftige einen Anwalt - Ausgang ungewiss.

patrick1711

Reguläres Mitglied
15.04.2015
61
0
Ich warte mal ab. Im Grunde waren die bis jetzt wirklich nett. Auf Anwalt habe ich keine Lust, habe damals aber glücklicherweise die Seite ausgedruckt für meine +1. Wer weiß, wofür es gut ist.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Das Problem ist etwas komplexer: Ich wollte für April den Preis buchen, für April 2017 waren Buchungen online nicht möglich. Also habe ich das schriftlich zu Finnair geschickt. Diese haben mir geschrieben, dass der Tarif gebucht wird, wenn die Daten freigeschaltet werden. Das war für mich dann ok. Jetzt heißt es aber: Der Preis wäre ein anderer, dabei habe ich explizit den Preis, der zu diesem Zeitpunkt auf der Homepage stand, in der Mail erwähnt. Im Grunde waren wir uns daher über das Geschäft einig. Jetzt zu behaupten, dass der Preis niemals auf der Homepage stand, halte ich daher für schwierig. Wie weit ich das treiben will, weiß ich auch nicht. Im Moment sind es ja nur Mails.

Wenns dir was hilft, hier ein Screenshot den ich damals gemacht hab: http://i.imgur.com/usgFROV.png - wie auch immer es dir helfen mag.

Falls du so am Preis ab HEL hingst hättest du ja aber auch beim QR Partnerspecial für 1080€ p.P. HEL - HND zuschlagen können, wäre eh ne bessere C gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patrick1711

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Wenn ihr jetzt euere Aufmerksamkeit auf das Wort "ab" richten wuerdet.

• Like
Reaktionen: GmK