Wenn ich auf die Suche für April 2017 gehe finde ich 1592.-€
Ehrlich? Wollte über Weihnachten HEL-BKK buchen. Ist was gegen die Heringbone C einzuwenden? Die C in der A330 bin ich nicht geflogen sieht mir aber sehr nach LX aus, die ich ebenfalls super finde.
Sorry für OT.
Und bestehst du auf eine Buchung weil ws beworben wurde?Ich stehe übrigens immer noch mit Finnair in Kontakt. Aktuell wird gesagt, dass 1199 von D nach Tokyo niemals auf der Homepage beworben wurde. Ich finde das mal ziemlich gewagt von Finnair formuliert.
Das Problem ist etwas komplexer: Ich wollte für April den Preis buchen, für April 2017 waren Buchungen online nicht möglich. Also habe ich das schriftlich zu Finnair geschickt. Diese haben mir geschrieben, dass der Tarif gebucht wird, wenn die Daten freigeschaltet werden. Das war für mich dann ok. Jetzt heißt es aber: Der Preis wäre ein anderer, dabei habe ich explizit den Preis, der zu diesem Zeitpunkt auf der Homepage stand, in der Mail erwähnt. Im Grunde waren wir uns daher über das Geschäft einig. Jetzt zu behaupten, dass der Preis niemals auf der Homepage stand, halte ich daher für schwierig. Wie weit ich das treiben will, weiß ich auch nicht. Im Moment sind es ja nur Mails.
Dieses Wort impliziert, daß es zumindestens ein Angebot zu dem Preis gibt. Gab und gibt es aber nicht.Wenn ihr jetzt euere Aufmerksamkeit auf das Wort "ab" richten wuerdet.