Finnair: MR to DEL (es fehlen knapp 38k)

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.831
1.237
Howard Johnson
Habe mich jetzt fast zu HEL-TXL-HEL durchgerungen. 232 Euro für 4k + Bonus.

Das ist die beste Ausbeute. Kreuzbuchungen sind wegen dem Spätflug nach Turku zu gefährlich. Und die anderen Rest-Europa-Strecken teurer (WAW, CDG) oder nicht machbar (LHR, BUD).

Die finnischen Routen oder Nordeuropa-Strecken bringen weniger pro € IMO.

Zuletzt bearbeitet:

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.490
448
HEL-ARN-HEL ist im Sale für 50 Euro in W. Klappt das nicht rein?

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.831
1.237
Howard Johnson
Es gäbe noch die Sandwich-Buchung von Wikinger in #14,
1. Ticket HEL-(MHQ)-TUR-HEL in Value 2k für 125€
2. Ticket TUR-HEL-TUR in Value 2k für 125€
sind 18,4 Punkte pro Euro (inkl. Bonus).

Hmm.....

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Es gäbe noch die Sandwich-Buchung von Wikinger in #14,
1. Ticket HEL-(MHQ)-TUR-HEL in Value 2k für 125€
2. Ticket TUR-HEL-TUR in Value 2k für 125€
sind 18,4 Punkte pro Euro (inkl. Bonus).

Hmm.....
Wäre glaube ich die sichere Variante. Bei der Berlinvariante ist bei einer Verspätung da Risiko wie schon beschrieben nicht ganz so gering, dass dann ein Flug nicht mehr passt und du dann hängen bleibst.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.831
1.237
Howard Johnson
Argh...
Das Indien-Visum ist ne Hausnummer. Habe erstmal vergessen, den vorherigen Besuch (ohne Visum, in 2012) online einzupflegen.
Kontakt mit eVISA ist auch mehr als "hilfreich".
Antrag läßt sich nicht mehr online ändern. Kostete 50USD, wie bereits angegeben.

Nach langem Warten und Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme - was nicht geht mit dem bereits ausgefüllten Visumsantrag - der ist halt im Nirvana schwebend - dann erneutes Ausfüllen. Da merke ich dann, daß es muß-Felder für früheren Einreisen gibt. Da ich damals kein Visum hatte, geht das also auch nicht.

Habe den alten, bereits (falsch) ausgefüllten Antrag dann bezahlen wollen - auf einmal kostet es 80 USD :mad:
Und nach Eingabe der KK-Details kommt der Hinweis, daß die Seite abgelaufen sei..

:confused:

PS: Vielleicht sollte ich es einfach mit meinem 2. Paß probieren? Oder sind die technisch so weit, daß es aufblinkt bei Einreise?

Zuletzt bearbeitet: