Finnair: neue Business Class

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
na die volle Auswahl war nicht mehr vorhanden. Sowas hab ich bei einer C noch nie erlebt.

Du meinst, es waren nicht mehr alle drei Gerichte erhältlich? Das kommt doch bei jeder Airline in C regelmässig vor. Kann man leicht verhindern, wenn man bei AY einfach seine Essens Option entweder online auswählt oder nach dem start einfach der Crew sagt was man gerne essen würde.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Ja, das wurmt mich auch. NEue C ist Lotterie, bzw. lässt sich irgendwie raussuchen.
Salz & Pfeffer gibts in den riesengroßen Mühlen. Da kommt die FA und mahlt ganz nach belieben (!)
Gruss aus FRA

T

torsten1

Guest
Finnair ist ganz vorzüglich und zeichnet sich durch ein qualitativ hochwertiges Produkt in den Bereichen Service, Lounges und Sitze aus.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Lounge ???find die lounges in HEL nicht die Brüller. Duschen ganz nett bei den Langstrecken aber sonst ?
Aber es gibt immerhin Salat....

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
454
1
DTM
Lounge ???find die lounges in HEL nicht die Brüller. Duschen ganz nett bei den Langstrecken aber sonst ?
Aber es gibt immerhin Salat....
die fand ich auch nicht schlecht. ausreichend platz,
schnelles wlan und einen happen zu essen. Gewöhnungsbedürftig fand ich nur Wein aus dem Zapfhahn und stärkere alkoholika nur gegen cash

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Äh, Platz ? Warst Du schon mal dort um die 19 oder 20h bevor die Langstrecken rausgehen ?

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
454
1
DTM
eins noch...das amenity kit ist ja wirklich ein witz... ein brauner papierumschlag mit Socken, Nachtbrille und Ohrstöpsel... da machen die sich keine freunde mit

• Like
Reaktionen: Ed Size

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
eins noch...das amenity kit ist ja wirklich ein witz... ein brauner papierumschlag mit Socken, Nachtbrille und Ohrstöpsel... da machen die sich keine freunde mit

Ich hatte schon mal ein Bild gepostet, nach der Einführung dieses Kits bin ich kein einziges Mal mehr AY geflogen, ich werde dieses Jahr noch zwei Mal mit denen fliegen um meinen Platin Status zu halten.

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Hallo.
Weiss jmd welche Business Class auf der Strecke von Helsinki nach Bangkok eingesetzt wird?

und ob man die Filme an Bord auch in Deutsch sehen kann?

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
596
921
Von Helsinki fliegt Finnair entweder mit der A340 (alte Business) oder mit der A330 (neue Business) nach BKK. Filme auch in Deutsch.

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Ah Okay... danke schön!
Heißt das, dass alle 330 von Finnair schon die neue Bestuhlung haben, während die 340 alle noch die alte Bestuhlung?