AY: Finnair sieht AB weiterhin auf Oneworld Kurs

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
Zudem sollte man nicht vergessen, dass in den kommenden Monaten/Jahren etwa 5-7 Flieger konstant Richtung Abu Dhabi gebraucht werden, wenn man den ersten Plaenen Glauben schenken darf.
Was für Pläne sollen das denn sein?

Die 787 sehe ich noch nicht in AB Farben fliegen...
Warum genau? (Das soll kein Widerspruch sein).
 
Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.081
10.027
irdisch
Also, wenn überhaupt ein Langstreckenflugzeug für dünnere Strecken ab Berlin geeignet ist, dann die 787. Ob sich AB die Dinger immer noch leisten will, weiß ich aber auch nicht.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.322
2.031
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Also, wenn überhaupt ein Langstreckenflugzeug für dünnere Strecken ab Berlin geeignet ist, dann die 787. Ob sich AB die Dinger immer noch leisten will, weiß ich aber auch nicht.
Kleine Maschinen - auch die 787 - erfordern aber einen entsprechend hohen Yield, um profitabel betrieben werden zu können. Ich habe da bei AB immer so meine Zweifel.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ob sich AB die Dinger immer noch leisten will, weiß ich aber auch nicht.
Wenn AB als früher Besteller ähnlich enorme Rabatte bekommen hat, wie die kürzlich von Air India (wohl nicht ganz absichtlich) veröffentlichten, dann war das ein Schnäppchen, für das sich absehbar wohl kein anderer neuer Ersatz für alterne A330 organisieren liese.