FIRST CLASS A 380 nach SYDNEY / THAI

ANZEIGE

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
ANZEIGE
Ich lande in BANGKOK um 05:55h
Ich reise ab um 19:20h

Zudem werde ich um ca 15:00 bzw 15:30h ein Taxi nehmen von der CITY

Somit um ca 16:15h am Airport

Und um 16:45h hinter der Sicherheitskontrolle

Danach LOUNGE und SPA

MASSAGE 17:15- 18:15

dann noch was essen

und um 18:45h zum FLUGZEUG

BOARDING ca 19:00h

und um 19:20h Abflug nach SYDNEY

Aber ich werde bestimmt nicht wie Sie sagen um 5:55h landen und um 11 Uhr aus dem Flughafen sein.
Zudem wie kommen Sie darauf ich lande um 9:30h.

Ich fliege von PARIS nach BANGKOK mit THAI AIRWAYS

1,5 Stunden für die Ausreise in BKK? Du warst wohl noch nie da. Ich liege regelmässig knapp eine Stunde nach der Landung in meinem Hotelbett in Chidlom.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.835
10.123
Dahoam
popcorn.gif

Y

YuropFlyer

Guest
Australia_Dream, Respekt (y)

Endlich mal "frisches" Material und nicht aufgewärmte "Anwalts"-Baguettes aus dem Kanton Schwyz..

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.462
47
60 Minuten nach der Landung schon im Hotelbett? Dann war es wohl an einem Sonntag in der Früh. Raus aus dem Flieger, Immigration eventuell Koffer kann sehr flott gehen. Kommt natürlich darauf an, an welcher Position der Flieger andockt. Doch dann an einem Wochentag ankommend mit LH/LX/OS/TK habe ich es bis zum WESTIN nie unter 50 Minuten vom Flughafen mit dem Taxi geschafft. Die meiste Zeit steht man am Tollway Ende. Jetzt im Hotel einschecken, wenn man nicht von der Hotel Limousine abgeholt wird. Zum Aufzug zum Zimmer und dann aufs Bett knallen ist Rekordverdächtig in 60 Minuten. Ich brauche etwas mehr, da ich mich erst ausziehe, dann dusche und danach aufs Bett knalle(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
81
muc
Ich lande in BANGKOK um 05:55h
Ich reise ab um 19:20h

Zudem werde ich um ca 15:00 bzw 15:30h ein Taxi nehmen von der CITY

Somit um ca 16:15h am Airport

Und um 16:45h hinter der Sicherheitskontrolle

Danach LOUNGE und SPA

MASSAGE 17:15- 18:15

dann noch was essen

und um 18:45h zum FLUGZEUG

BOARDING ca 19:00h

und um 19:20h Abflug nach SYDNEY

Aber ich werde bestimmt nicht wie Sie sagen um 5:55h landen und um 11 Uhr aus dem Flughafen sein.
Zudem wie kommen Sie darauf ich lande um 9:30h.

Ich fliege von PARIS nach BANGKOK mit THAI AIRWAYS

Wenn du um 16:15 am Airport bis und bei TG F eincheckst, bist du spätestens 10mins später in der Lounge, so meine Erfahrung (Diplomaten-Einreise usw. Geht alles bisserl schneller ;)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.687
1.320
Wenn du um 16:15 am Airport bis und bei TG F eincheckst, bist du spätestens 10mins später in der Lounge, so meine Erfahrung (Diplomaten-Einreise usw. Geht alles bisserl schneller ;)

ah, ja :confused:
als Diplomat unterwegs?

trotzdem, vergiss nicht die Kohle für die Airport Tax

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ah, ja :confused:
als Diplomat unterwegs?

trotzdem, vergiss nicht die Kohle für die Airport Tax

TG hat für F Paxe eine eigene Siko und Pako und dann ein eCar. Da ist man wirklich nach max. 10min in der Lounge.

Bei mir waren es vor kurzem vom Aussteigen aus dem Taxi (erster Counter links) bis in die Lounge etwas 7-8min.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.687
1.320
TG hat für F Paxe eine eigene Siko und Pako und dann ein eCar. Da ist man wirklich nach max. 10min in der Lounge.

Bei mir waren es vor kurzem vom Aussteigen aus dem Taxi (erster Counter links) bis in die Lounge etwas 7-8min.

nun ja, ich würde sagen, sie (TG) haben für C- und F-Paxe eine eigene Siko und Pako (hat aber nix mit Diplomaten zu tun, für wichtige Leute gibt es da noch was Besonderes) und dann hat es erstmal eine Rolltreppe zur C-Lounge, die ich wohl nicht als eCar bezeichnen würde und einen solchen würde ich auch nicht nutzen, um die verbleibenden 100 m zur F-Lounge zurückzulegen ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
nun ja, ich würde sagen, sie (TG) haben für C- und F-Paxe eine eigene Siko und Pako (hat aber nix mit Diplomaten zu tun, für wichtige Leute gibt es da noch was Besonderes) und dann hat es erstmal eine Rolltreppe zur C-Lounge, die ich wohl nicht als eCar bezeichnen würde und einen solchen würde ich auch nicht nutzen, um die verbleibenden 100 m zur F-Lounge zurückzulegen ;)

TG hat zwei F Lounges in BKK.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.462
47
2 F Lounges?
Ist mir neu, kenne eigentlich nur die in Concourse D, dort gibt es aber wohl 2 verschiedene Eingänge soviel ich weiß. Die Rolltreppe muß man dennoch benutzen, vielleicht gibt es ja jetzt dafür ein spezielles Robotcar:confused:
Über die seperat ausgezeichneten Diplomatenschalter bin ich auch schon oft ein- bzw. ausgereist, es gibt hier aber wie on_tour geschrieben, noch für wirklich wichtige Leute seperate Schalter. Werde dann im Januar nach den neuen Robotcars schaun.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
2 F Lounges?
Ist mir neu, kenne eigentlich nur die in Concourse D, dort gibt es aber wohl 2 verschiedene Eingänge soviel ich weiß. Die Rolltreppe muß man dennoch benutzen, vielleicht gibt es ja jetzt dafür ein spezielles Robotcar:confused:
Über die seperat ausgezeichneten Diplomatenschalter bin ich auch schon oft ein- bzw. ausgereist, es gibt hier aber wie on_tour geschrieben, noch für wirklich wichtige Leute seperate Schalter. Werde dann im Januar nach den neuen Robotcars schaun.

Ich war mal im Transit und wir wurden in eine mir unbekannte F Lounge gefahren. Ich fragte, wo ich denn nun sei und es hiess, dies
wäre eine weitere F Lounge, die sehr nah am Folgegate gelegen ist. Augenthalt war nur ca. 25min.
An der uns allen bekannten F Lounge gibt es rechts einen Eingang und links kann man durch die *G Lounge auch rein in die F Lounge.
Ich spreche sicher von zwei (!) versch. F Lounges. Bzw. so wurde es mir genannt.

ps: Ich habe nie behauptet, dass die Rolltreppe ein eCar ist. Hört doch bitte auf, so einen Käse hinten anzudichten...

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.462
47
Wo du das so schreibst fällt mir gerade ein, dass ich vor Jahren einmal in einer C Lounge war, die hatte hinter einem Vorhang einen abgeteilten F Bereich mit einigen wenigen Sitzmöglichkeiten. Lass uns doch den Spass mit dem eCar, ist doch bald Neujahr.=;
Alles wird "Gut", alles wird "Besser" 2014

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.509
879
2 F Lounges?
nee....nur ein Eingang (zumindest offiziell). Es gibt noch einen nur mit Loungedrache zu benutzenden Ausgang zur daneben liegenden C-Lounge.

Es gibt noch eine weitere F-Lounge in Concourse E. Zusammen mit der dortigen C-Lounge. Da weiß ich allerdings nicht, ob getrennter oder gemeinsamer Eingang. Hatte beim letzten Mal keine Zeit für Lounge in E ;-)

• Like
E

Ecotrip

Guest
Ich war mal im Transit und wir wurden in eine mir unbekannte F Lounge gefahren. Ich fragte, wo ich denn nun sei und es hiess, dies
wäre eine weitere F Lounge, die sehr nah am Folgegate gelegen ist. Augenthalt war nur ca. 25min.
An der uns allen bekannten F Lounge gibt es rechts einen Eingang und links kann man durch die *G Lounge auch rein in die F Lounge.
Ich spreche sicher von zwei (!) versch. F Lounges. Bzw. so wurde es mir genannt.

ps: Ich habe nie behauptet, dass die Rolltreppe ein eCar ist. Hört doch bitte auf, so einen Käse hinten anzudichten...

Die Transitlounge welche du meinst ist in "E". In der nähe von Gate E2. Hauptsächlich eine C-Lounge mit einem kleinen, abgetrennten, voll ausgestatteten F-Teil inkl. 2 oder 3 privaten Räumen. Sehr angenehm dort. Meist gehört dir alles ganz alleine :) Ich glaube dort schlagen nur F-Paxe auf wenn der Inbound sich verspätet hat und es sich für die D-Lounge zeitlich nicht ausgeht.

• Like