FIRST CLASS: ANA vs. Lufthansa

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
ANZEIGE
So schlecht ich die C der LH Finde, so gut finde ich deren F, die wirklich mit fast jeder F, außer den Suiten von SQ oder Ethiad mithalten kann. Ab FRA würde ich da immer zu LH tendieren, erstens wegen NonStop, besserer Service ab FRA und zweitens wegen der FCT.

Wonziba

Neues Mitglied
26.06.2018
12
0
Habe jetzt NH ex HND gebucht. Der Mittagsflug.

@EinerWieKeiner
Hast du schon bei diesem Restaurant gegessen? Angeblich gibts das nur ab 19:30 Uhr - da bin ich schon lange in der Luft. Und begrenzte Mengen der Menüs.
Ich ziehe in Betracht, am Vorabend mit meiner Handy-Bordkarte nur zum Essen in die Lounge zu gehen, dann wieder ins Hotel und am nächsten Tag zum Frühstück nochmal in die Lounge.

Wird das gehen? Wenn ja, hast du Tipps bzgl der Reservierung?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
vorabend ist nicht und das Dining H klappt auch nicht neim 1100 Uhr flug.
Maximal breakkie und dann schönes lunch und dinner im Flieger. hatte ich auch schon.passt.ist ja kompletter tagflug. Viel spass.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Moin,
gerade zurück, aber den Nachtflug gehabt, da gibts dann gar kein richtiges Menu , wie schon berichtet.
Im Restaurant gabs von den Hauptspeisen einmal 10 portionen, einmal 30 . um 2100 uhr war natürlich alles weg. Blöd, dass das restaurant bis 24.00 auf hat. Da haben sich dann sogar 2 Japaner beschwert.
Ich hab zum Glück noch einen Teller Kobe Steak abbekommen. Restaurant macht wie berichtet erst 1900 uhr auf.

derdennis

Reguläres Mitglied
07.04.2016
52
3
Ich bin im Mai LH (MUC - ) FRA - HND und und NH HND - FRA geflogen. In der Kombi war es für mich perfekt, weil ich gerne beides ausprobieren wollte und die LH First Lounges großartig sind.

An Bord hat es mir bei NH aber nochmal eine ganze Ecke mehr gefallen. Der Service war einfach typisch Japanisch perfekt. Mit LH machst Du aber auch nichts falsch, auch hier hatte ich einen extrem angenehmen Flug.