ANZEIGE
Naja, es ist doch so gesehen ein ... "F-Bus" !Mit Flixbus zum F-Flug, that's the spirit!
Naja, es ist doch so gesehen ein ... "F-Bus" !Mit Flixbus zum F-Flug, that's the spirit!
Du meinst direkt einbuchen ohne dass sie erst auf Warteliste gehen?Stand Juli 2026: Kann man mittlerweile M&M flight awards in der Allegris F buchen?
Lange waren awards flights für die "alte" F buchbar aber Allegris gesperrt. Hat sich das geändert? Hier steht viel zu upgrades mit Vouchern aber wie sieht es mit einer regulären M&M Prämienflug-Buchung aus?Du meinst direkt einbuchen ohne dass sie erst auf Warteliste gehen?
Regulär konnte ich für nächstes Jahr DEL-DUS mit LH in F als Award buchen, sogar über die App.Lange waren awards flights für die "alte" F buchbar aber Allegris gesperrt. Hat sich das geändert? Hier steht viel zu upgrades mit Vouchern aber wie sieht es mit einer regulären M&M Prämienflug-Buchung aus?
Mir geht es hier nur um Strecken mit der Allegris First. Sind diese mittlerweile als M&M Prämienflüge buchbar?Regulär konnte ich für nächstes Jahr DEL-DUS mit LH in F als Award buchen, sogar über die App.
Allegris gibt es da nicht.
Also, wenn ich LH wäre, würd' ich die wenigen Plätze in der Allegris F nicht langfristig für bestätigte Award-Buchungen freigeben und lieber auf Vollzahler warten. Zur Not kann man sie am Gate immer noch an waitlisted Paxe vergeben.Mir geht es hier nur um Strecken mit der Allegris First. Sind diese mittlerweile als M&M Prämienflüge buchbar?
Was ist denn QUL?Gerade eben für November 2026 nach SFO (alte Studienkollegen besuchen) und dann weiter nach LAS (Eagles in The Sphere) für mich (als HON) und +1 zwei Plätze in Business auf LX gebucht - F war nichts verfügbar ... (ich soll doch regelmäßig nachfragen) ...
Zurück dann direkt LAS - FRA (weiter nach QUL nichts verfügbar - siehe Thread / Anmerkungen von RCS) mit Discover.
Da hat scheinbar jemand einen Newsletter eines bekannten Versenders bekommen und ist jetzt neugierig.Mir geht es hier nur um Strecken mit der Allegris First. Sind diese mittlerweile als M&M Prämienflüge buchbar?
+1 und ich sind diesen Mai MUC-ORD in der Allegris auf Meilenticket (First Flex) geflogen. Vorausgegangen war allerdings ein Downgrade von F auf C in der ursprünglichen Buchung mit anschließender Umbuchung auf Buchungsklasse F. Gab sogar noch Meilen dafür.In der Theorie ist Allegris First seit November 2025 mit Meilen buchbar (Prämienflüge als auch Upgrades). In der Praxis werden Prämienflüge fast nie, und Upgrades meist erst am Abflugtag bestätigt.
<Beratermodus>Dann hier mal mein Praxisbericht. Mittlerweile sieht die LHG nur noch
circa die Hälfte meines F Voll-/Selbst-Zahler Reisebudgets – Tendenz
fallend.