First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
327
106
ANZEIGE
Mal als Datenpunkt. Ich bin WL auf ZRH-HKG An Ostern und PVG-ZRH einige Tage später.
Gestern wurde mein Sohn welcher gleiche Buchungsklasse hatte wie ich bestätigt mit E-Voucher meine jedoch nicht. Er fliegt etwas weniger als ich logischerweise ansonsten aber gleicher Status. Upgrade war für die PVG ZRH Strecke den Hinflug ist immer noch Warteliste.
Ich glaube manchmal ist es einfach auch Zufall.

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.057
681
Mal als Datenpunkt. Ich bin WL auf ZRH-HKG An Ostern und PVG-ZRH einige Tage später.
Gestern wurde mein Sohn welcher gleiche Buchungsklasse hatte wie ich bestätigt mit E-Voucher meine jedoch nicht. Er fliegt etwas weniger als ich logischerweise ansonsten aber gleicher Status. Upgrade war für die PVG ZRH Strecke den Hinflug ist immer noch Warteliste.
Ich glaube manchmal ist es einfach auch Zufall.
Und du hast deine WL vor ihm einbuchen lassen?

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
327
106
ANZEIGE
300x250
Und du hast deine WL vor ihm einbuchen lassen?
Yes, respektive sogar im gleichen Telefonat. Ist jetzt nicht tragisch aber ich glaube mittlerweile nicht mehr so daran, dass es da nach Status oder ähnliches geht. Ich hatte letztes Jahr ein Upgrade mit meinem Sohn auf dem gleichen Ticket vor meiner Frau welche einen höheren Status hat und alleine in der Buchung war.

Vor zwei Jahren auch mal mit Meilen Upgrade angefragt und ging nicht durch danach habe ich den Agent gebeten das zu stornieren und mit voucher zu versuchen und siehe da bestätigt. Obwohl der Agent sagte das bringt gar nichts.