ANZEIGE
![300x250]()
Meine Reise war ein phantastisches Erlebnis - begonnen in der Lounge in Nue - wusste gar nicht, dass es da zwei Abteilungen gibt. Die First Class Lounge in Frankfurt war ein super Erlebnis.
Buffet oder a la Carte und eine tolle Bar. Selbst Schlafräume sind vorhanden bei längerem Aufenthalt - ich hatte fünf Stunden.
Und dann mein Prämienflug (105000 Meilen) nach Buenos Aires in der 747-8. Der Service einfach Klasse - der Kaviar super und das beste ist das 2 m lange Bett für den 14 Stunden Flug.
Weiter nach Calafate am Ankunftstag. Mein Privatquartier heißt Kiritinas House - ein ganzes Haus für mich alleine und eine tolle Betreuung durch die Hauseigentümer (ca 45 Euro die Nacht). Perito Moreno Gletscher,
Upsala Gletscher, Estancia Cristina und dann den Mietwagen (teuer) in den Torres del Paine Nationalpark nach Chile
Die Hosteria Pehoe hat eine super Lage, aber teuer wie alle Hotels im Nationalpark(130 € im Einzelzimmer). Zurück nach Calafate und Flug nach Buenos Aires, Dann weiter zu den
Wasserfällen nach Iguassu von beiden Seiten besichtigt. Sehr günstige Hotels auf der brasilianischen Seite (Harbor Colonial 27 € die Nacht).
Und dann mit der Tam nach Salvador da Bahia und mit Condor in der Premium Economy zurück nach FRA und LH nach Nue. Ein volles Programm für 11 Tage!