Ich fliege mit UA IAH-DEN in deren First. Was erwartet mich da an Service in Bezug aufs Essen und Getränke? Kann man so das Abendessen ersetzen oder sollte ich vorher was am Flughafen essen gehen?
Priority CheckIn, Fast lane und Boarding. Keine Lounge. Wenn der Flug zu "normalen" Essenszeiten geht, wird eine Mahlzeit serviert. Bei Lunch und Dinner ist eine der beiden Optionen meist ein Salat (mit Shrimps) und ein "matschiges" warmes Sandwich. Beides selten geniessbar. Es werden zunächst UA Statuskunden nach ihrem Wunsch gefragt, alle Anderen bekommen was über ist (*G ist irrelevant). Insgesamt verlasse ich mich grundsätzlich nicht auf das Essen, da ich noch nie etwas bekommen habe was mir schmeckt. Lediglich die Suppen (oft Champignon Creme) die es als Vorspeise gibt sind manchmal geniessbar.
S
Morgens hat man die Wahl zwischen Kartoffelchips, Schokoladencookies und gesalzene Pretzel, was ein göttliches Frühstück![]()
Als ich zuletzt geflogen bin war die Reihenfolge: Full Fare F, UGS, 1K, 1P und dann der Rest (incl *G).
Ich fliege regelmaessig full fare (A) und oftmals sind die Mehrzahl der anderen Passagiere Upgrades. Dennoch bekomme ich in 80% der Faelle nur die left overs.... S
Ich fliege mit UA IAH-DEN in deren First. Was erwartet mich da an Service in Bezug aufs Essen und Getränke? Kann man so das Abendessen ersetzen oder sollte ich vorher was am Flughafen essen gehen?
Ich fliege regelmaessig full fare (A) und oftmals sind die Mehrzahl der anderen Passagiere Upgrades. Dennoch bekomme ich in 80% der Faelle nur die left overs.... S
Abendessen ist brauchbar, Frühstück ist "naja". Der Salat ist in Ordnung, die Pizzatasche sollte man vermeiden. Emfehlung ist eher, am Flughafen was vernünftiges zu essen.
In IAH? Doch, schon, da ist die Auswahl ziemlich gut. Natürlich nicht an jedem Flughafen, aber ab IAH, SFO, EWR und noch so einigen großen sollte sich schon was passendes finden.Schmunzel, Schmunzel.... was immer man damit meint "am Flughafen was vernünftiges essen". Gibt es an einem US-Flughafen etwas "vernünftiges"?
Ich habe auf meinem letzten UA F-Flug LAS-ORD am Morgen früh ein amerikanisches, warmes Frühstück bekommen, war in die Gruppe Ernährung einzustufen aber besser als nichts.
Das ist bei AA deutlich besser geregelt. Hier wird nach Flugrichtung serviert: Eastbound wird von vorne serviert, Westbound von hinten.
Und man kann den Hauptgang vorher online auswählen. Dies wird dann sicherheitshalber nochmal abgefragt, bevor die anderen Passagiere sich entscheiden dürfen.
Vor dem Hauptgang gibt es noch warme Nüsse und als Dessert einen warmen Cookie.
Das hörte sich neulich aber noch anders an.Die Eis Sundaes sind als Nachtisch auch lecker.
AA F finde ich Domestic ziemlich gut.
Das hörte sich neulich aber noch anders an.![]()
Die Eis Sundaes sind als Nachtisch auch lecker.
AA F finde ich Domestic ziemlich gut.
Genau davon träumen doch die meisten hier im Forum wenn es um LH und Statusbenefits geht...
Ich bin nächstes Jahr auf LAX-HNL in F gebucht. Das ist immer hin ein 5h 45min Flug ohne anständige Mahlzeiten?
Da habe ich aber über TATL gelästert.![]()