ANZEIGE
Sind die bei TATL echt so übel??
Fliege im März erstmals AA LAX-LHR in C....
Blödsinn. Lass dir von den Lufthansels nix vermiesen.
Sind die bei TATL echt so übel??
Flights of 900 miles and above will have full meals at mealtimes, while flights between 220 and 899 miles will have warm scones at breakfast or a premium snack basket offered in the afternoon or evening.
Inner-amerikanisch habe ich bislang nur auf AA in F Sachen bekommen, die man als geniessbar bezeichnen konnte. Ansonsten fragte ich mich eher, wie US und UA es schaffen koennen, sich gegenseitig zu unterbieten und das Servierte immer noch als Essen zu bezeichnen.
Ich bin vor kurzem mal mit UA von LAX nach LAS in F geflogen, und weil es kein Catering gab, hat uns der Purser eine Appreciation Form in die Hand gedrückt und meinte, wir würden zumindest ein paar Prämienmeilen dafür bekommen (wurde dann ein eCertificate i.H.v. 150 USD).
Man kann es Essen. So schlimm ist es nicht. Es ist natürlich kein "first class"-Meal. Allerdings, wenn alle Welt "Elite" ist, und 75% der First mit Upgradern besetzt ist, wie sollte es anders gehen?
Ich bin nächstes Jahr auf LAX-HNL in F gebucht. Das ist immer hin ein 5h 45min Flug ohne anständige Mahlzeiten ?
Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Hier bekommt man einen Einblick wie weit die Qualität des Fliegens noch sinken kann.
Mit LAX-LHR auf 773 bist Du schon vom Sitz her deutlich besser bedient als mit der Hansa, egal ob LH 744, 388 oder auch 748 einsetzt! Und das Essen ist bestimmt auch mindestens ebenbürtig, eher besser!Sind die bei TATL echt so übel??
Die HNL Strecken haben vollen Meal-Service in F und soooooo furchtbar ist das Essen nun auch nicht.
LAX-LAS ist doch viel zu kurz für ein Catering (zumindest für einen inneramerikanischen Flug - in Europa würde es ein Tablett mit kaltem Essen geben, in Asien ein Tablett mit warmen Auswahlgericht). Da gibt es immer nur Snack-Basket mit ein paar Chips oder irgendeinem Schokoriegel.
War aber ein sehr netter Flug, mein Nachbar hat spontan den Purser zum BBQ am nächsten Tag eingeladen (und das war nicht die typisch oberflächliche amerikanische Einladung... )