Welche First Class ist auf der Strecke FRA-HKG-FRA besser? Jene von CX oder von LH.
Lufthansa kenne ich recht gut von einigen Flügen in den letzten Jahren jene von CX noch nicht.
Wichtig sind mir die Vergleiche beim Sitz und Service wie Essen mit freier Zeitwahl, Kaviar Service, Außwahl an Getränken.
Dann der Bodenservice wie Loung oder Service bei Ein oder Ausreise, Lounge, PA?
Gibt es bei CX einen guten Schlafanzug auch in x(x)L?
Freue mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
Schlafanzüge gibts bei beiden-wenns wichtig ist.
Wenn du nicht unbedingt im FCT maximieren willst-flieg mit CX-da hab ich mich immer gut betreut gefühlt.
Service ist super und auch sehr nett anzuschauen
PA bei CX in FRA-je nach Auslastung kommt jemand zur Lounge und geleitet einen zum Gate.
Bei Ankunft in HKG nix mit PA-Hier ist schon jeder, der Englisch lesen kann, nicht verloren gegangen.Die Betreuung während des Fluges macht dies wett.
LH-Vorteile, nur in FRA mit PA(FCT,FCL) und in HKG einen(nicht immer)Begleiter zur Immi sowie neue F(meistens).
Falls man in HKG umsteigt und es Probleme gibt, ist CX unschlagbar beim lösen von Problemen!Da hab ich mal meinen Flug bekommen, obwohl die Tür schon zu war!
Bei Abflug HKG hat die CX den besseren Wartebereich(Lounges -auch mit SPA),falls man zu früh eincheckt!Bitte die Lage beachten-HKG kann sehr weitläufig sein.
Bei LH gibts nur die Contract Lounges -da darfst du dir aussuchen wo man einkehrt -sind nicht schlecht aber auch nichts besonderes.Dafür darfs du auch in FRA nach Ankunft in die Arrival Lounge -wenn du Zeit hast.