ANZEIGE
Mir wurde gerade vom System ein Zubringer auf einen LH-First-Meilenflug gecancelt, und LH bietet mir nun mehrere Optionen. Da das eine Urlaubsreise im nächsten Frühjahr wird, bin ich flexibel und habe jetzt wirklich die Qual der Wahl.
FRA-SIN LH First B747-8
FRA-ZRH-SIN LX First B777
FRA-SIN SG First B777
(OT: Ich weiß nicht, was Ihr habt, die IT funktioniert super ;-)
Geflogen bin ich bisher nur LH First in der 747, das war (natürlich) sehr angenehm, auch mit FCT/FCL. Die FCL gibt es wohl auch in ZRH (sogar besser?), die 777 vermeide ich allerdings, wenn möglich, da in C zumindest sehr laut. Singapore bin ich wirklich noch nie geflogen, wäre aber wohl ohne First-Terminal....
Gibt es Vorschläge/Erfahrungen, was bei der Entscheidung noch zu beachten wäre? Besten Dank vorab!
FRA-SIN LH First B747-8
FRA-ZRH-SIN LX First B777
FRA-SIN SG First B777
(OT: Ich weiß nicht, was Ihr habt, die IT funktioniert super ;-)
Geflogen bin ich bisher nur LH First in der 747, das war (natürlich) sehr angenehm, auch mit FCT/FCL. Die FCL gibt es wohl auch in ZRH (sogar besser?), die 777 vermeide ich allerdings, wenn möglich, da in C zumindest sehr laut. Singapore bin ich wirklich noch nie geflogen, wäre aber wohl ohne First-Terminal....
Gibt es Vorschläge/Erfahrungen, was bei der Entscheidung noch zu beachten wäre? Besten Dank vorab!