Genau das wäre für mich die Reihenfolge.FRA-SIN LH First B747-8
FRA-ZRH-SIN LX First B777
FRA-SIN SG First B777
Dürfte wohl nicht für den Bot gelten.Auf SQ wirst Du niemals umgebucht, da die nicht zur LHG gehören und deren F äußerst restriktiv bei Meilen Tickets ist.
Die IT der LHG funktioniert manchmal auf zu Gunsten des Passagiers anders als die LHG es möchte.Dürfte wohl nicht für den Bot gelten.
Auch hier könnte ich einen Awardflug durch eine 10 Minutenverschiebung auf SQ via FRA oder ZRH gratis umbuchen.
(Leider auch vor der Umstellung auf A380)
Gibt es Erfahrungen bezüglich Outbound Tagesflug (SQ) vs Nachtflug (LX, LH, SQ) - bezogen auf Jetlag?
(hatte bisher nur die Nachtflüge)
Lass dich nicht ärgern von mir...ich bin noch nie SQ First Class geflogen,daher kann ich deine Aussage sowieso nicht überprüfenIch bin oft genug mit SQ First geflogen um es zu beobachten, auch auf Tagesflügen. Ob es 100% ist oder "bei fast jedem" kann ich natuerlich nicht sagen. Ich habe das ueberigens bei ANA genauso erlebt....
Das ist mir bei denen in der Business auch schon aufgefallen. - Wenn du auf die Toilette gehst, kommt gefühlt sehr häufig nen Crew Member aus der Kabine, entsorgt gerade noch die Einweghandschuhe, hat oft noch nen transparenten Beutel mit Amenities bei sich und das Teil sieht pico bello aus.Bei SQ wird ja auch nach jedem Toilettenbesuch die Toilette durch die Crew überprüft.
Einfach oft genug auf den Button klicken dass dir die Alternativen nicht gefallen.Dürfte wohl nicht für den Bot gelten.
habe es in jeder Klasse beobachtet, selbst in EcoDas ist mir bei denen in der Business auch schon aufgefallen. - Wenn du auf die Toilette gehst, kommt gefühlt sehr häufig nen Crew Member aus der Kabine, entsorgt gerade noch die Einweghandschuhe, hat oft noch nen transparenten Beutel mit Amenities bei sich und das Teil sieht pico bello aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Einfach oft genug auf den Button klicken dass dir die Alternativen nicht gefallen.
Und weil Sie immer wieder damit durchkommen wird sich halt auch nie etwas ändern.Kurzes Update: Da nur der Zubringer gecancelt wurde, kann die Langstrecke nur in Meilenkontingente verschoben werden. LX-Sen-Regelung wäre aufgehoben, aber Meilenplätze müssen frei sein. Sind sie zu meinem Wunschtermin in der Swiss aber nicht.
(...)
Also ist erstmal Abwarten angesagt...
Das ist mir bei denen in der Business auch schon aufgefallen. - Wenn du auf die Toilette gehst, kommt gefühlt sehr häufig nen Crew Member aus der Kabine, entsorgt gerade noch die Einweghandschuhe, hat oft noch nen transparenten Beutel mit Amenities bei sich und das Teil sieht pico bello aus.
„Das hören wir auf Langstreckenflügen immer wieder – und müssen darüber in der Galley herzlich lachen. Wir sind für die Sicherheit der Passagiere und den Service verantwortlich – nicht für die Sauberkeit des Toilettenbodens. Wenn er feucht ist, seien Sie sicher: Es ist kein Wasser! Darum niemals barfuß oder auf Socken auf die Bordtoilette gehen."
HUACA und auf INVOL pochen. Eigentlich ist genau das Gegenteil möglich von dem, was sie Dir weismachen wollten.Kurzes Update: Da nur der Zubringer gecancelt wurde, kann die Langstrecke nur in Meilenkontingente verschoben werden. LX-Sen-Regelung wäre aufgehoben, aber Meilenplätze müssen frei sein. Sind sie zu meinem Wunschtermin in der Swiss aber nicht.
Der Flug ist im Frühjahr, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bis dahin auch eine Änderung auf der Langstrecke gibt, und damit Revenue-Klassen auf allen Flügen frei wird. Also ist erstmal Abwarten angesagt...
Da kommt meistens noch eine Gelegenheit und im "schlimmsten" Fall bleibt es bei der LH. Würde hin nach Möglichkeit LH oder noch lieber LX nehmen, weil man sonst mit SQ in FRA in der SEN Lounge landet und zum Flieger laufen darf. Ist nicht schlimm, aber wenn F als Erlebnis gedacht ist, dann gehören die Bodenservices sicher dazu.Kurzes Update: Da nur der Zubringer gecancelt wurde, kann die Langstrecke nur in Meilenkontingente verschoben werden. LX-Sen-Regelung wäre aufgehoben, aber Meilenplätze müssen frei sein. Sind sie zu meinem Wunschtermin in der Swiss aber nicht.
Der Flug ist im Frühjahr, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bis dahin auch eine Änderung auf der Langstrecke gibt, und damit Revenue-Klassen auf allen Flügen frei wird. Also ist erstmal Abwarten angesagt...