First: OneWorld ab HAM für 2660€ in die USA , auch über Ostern

ANZEIGE

Robert-Nesta

Reguläres Mitglied
03.01.2024
41
29
ANZEIGE
HAM- USA -HAM in First mit BA ab 2660€ auch Termine über Ostern 2024.

Die BA-First gilt als die (mit Abstand) beste Businessclass der Welt.
Apropos beste Businessclass der Welt. Das wollte ich mir anschauen, habe random ein Video bei YT geschaut und große Augen bekommen. Seht ihr auch Farin Urlaub ab ca. Minute 2 kurz im Hintergrund?? :ROFLMAO: Ich dachte ich spinne.


BTW, bin neu bei euch. Freu mich hier sein zu können. Gesundes neues Jahr noch an alle
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.217
5.386
DUS
Dafür Großraumgerät mit echter C auf DFW-Hawaii? Im Gegensatz zu LAX/SFO-Hawaii mit Campingstühlen im A321..
AA fliegt PHX-HNL auch mit B788, aber nicht das ganze Jahr.
Hatte für Februar deshalb PHX genommen. Ist jetzt allerdings auch A21N geplant, aktuell aber noch zuverlässig B788.

Gut, BA fliegt mit A35K ohne F nach PHX (dafür mit Club Suite C).
Aber wenn es auch um TP geht und der Monat passt kann man möglicherweise auch noch mehr unterbringen.
 

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
211
179
Ich war auch das letzte Mal Ende Okt. London, war aber nur in der F Lounge, es gibt eine deutlich größere Auswahl an Liquer, du kannst auch noch a la carte bestellen und bekommst es an den Platz gebracht, geht halt nur noch mit dem Handy.

Der Unterschied ist ähnlich LH Business / Senator Lounge, der eine sagt das ist riesig, dem anderen ist es egal.

An eine Bar an der Cocktails gemischt werden kann ich mich in der BA C Lounge nicht erinnern, war aber auch schon länger nicht mehr dort.
Mit dem Alk weiß ich nicht, aber es gab KEIN Essen am Platz mehr, Du musstest Dir vom Buffet holen. Es wurde nicht mehr am Tisch serviert!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar