FIRST-Service in DUS ?

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Warum geht Ihr noch in diese Armenküchen? Diese Lounges sind schon vor langer Zeit ganz fürchterlich geworden, vor allem ist das Publikum dort z.T. wiederlich, a la 1. "Ich bin ultrawichtiger Jetset", oder 2. "Hier ist alles umsonst, lass' fressen und saufen wie 'n Schwein".

Muss ich schon lange nicht mehr haben.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

garoto

Gesperrt
22.04.2013
85
0
Warum geht Ihr noch in diese Armenküchen? Diese Lounges sind schon vor langer Zeit ganz fürchterlich geworden, vor allem ist das Publikum dort z.T. wiederlich, a la 1. "Ich bin ultrawichtiger Jetset", oder 2. "Hier ist alles umsonst, lass' fressen und saufen wie 'n Schwein".

Muss ich schon lange nicht mehr haben.

Voraussetzung für den SEN-Status ist jedenfalls nicht das Abitur. :LOL:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich bestand trotzdem drauf, falls es in MUC eine Aussenpositionen gäbe mit Limo Transfer.
Wieder die Antwort, dass es das hier nicht gäbe. :doh:

In LEJ ist man da ähnlich kompetent. "Neee, n Transfer kriegen sie nur wenn sie knapp dran sind. Aber Sie haben ja genug Zeit in München."

Ich wurde aber trotzdem an der Außenposition erwartet.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
732
166
Mein Beileid, in LEJ ist es immer recht schlimm am Check-In, dafür fressen Sie einem in der Lounge aus der Hand und machen alles, was man von einem verlangt.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ach mann, und ich hab mich gerade beim durchlesen des Threads schon wieder so auf ne "was ist denn ein HOC" Diskussion gefreut :)

Ich war letztens mit einem Kollegen unterwegs, der nach dem Checkin rum moserte, dass sein "SEN" jetzt durch "so ein HOC" auf seinem BP ersetzt wurde.
Die Vorteile hat er erst kapiert, als bei der Aussenposition in MUC der Limo Fahrer auch seinen Namen auf der Liste hatte ! :D

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Ich war letztens mit einem Kollegen unterwegs, der nach dem Checkin rum moserte, dass sein "SEN" jetzt durch "so ein HOC" auf seinem BP ersetzt wurde.
Die Vorteile hat er erst kapiert, als bei der Aussenposition in MUC der Limo Fahrer auch seinen Namen auf der Liste hatte ! :D

Dabei wird SEN doch gar nicht durch HOC ersetzt sondern nur FTL "abwärts".

Oli20

23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Stimmt so nicht - auch SEN wird ersetzt. Zumindest die 2 Mal, die ich mich HON auf Apron-lastiger Strecke unterwegs war und mich als HOC habe eintragen lassen.

Na gut. Was zählt schon die Aussage im FCT letzter Woche und hundertfache Erfahrung?!?

PS: Oder die wissen, dass Du hier Mod bist?

Oli20

23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Wenn der checkin Agent weiss was er tut, dann geht das schon.

Wenn er eben weiß was er tut, dann "muss" es eben nicht sein. HOC Box geklickt ändert nur Status unter SEN in HOC, auch wenn es im System selbstverständlich (z.B. Zur Abholung) hinterlegt ist. Bei SEN muss der Status händisch überschrieben werden. Aussage im FCT letzter Woche, deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Freundin war und ist immer SEN und dennoch bei Abholung namentlich erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Wenn er eben weiß was er tut, dann "muss" es eben nicht sein. HOC Box geklickt ändert nur Status unter SEN in HOC, auch wenn es im System selbstverständlich (z.B. Zur Abholung) hinterlegt ist. Bei SEN muss der Status händisch überschrieben werden. Aussage im FCT letzter Woche, deckt sich mit keiner Erfahrung. Die Freundin war und ist immer SEN und dennoch bei Abholung namentlich erwartet.

Wie wird der PAX in diesem Falle auf der PIL geführt ? SEN oder HOC?
Mein Kollege hatte jedenfalls HOC auf dem BP. (Du Depp! ;) )

Oli20

23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Wie wird der PAX in diesem Falle auf der PIL geführt ? SEN oder HOC?

Da hätte ich jetzt SEN, analog BP, gesagt. Auf letzter Langstrecke wusste die P2 jedoch, dass Madame zu mir gehört, sprich irgendwo wohl auch als HOC geführt wurde. Aussage war auch hier dass man SEN höherwertig sehe als HOC. Verstehen wird das wohl nur die LH, und auch da habe ich meine Zweifel :eek:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Da hätte ich jetzt SEN, analog BP, gesagt. Auf letzter Langstrecke wusste die P2 jedoch, dass Madame zu mir gehört, sprich irgendwo wohl auch als HOC geführt wurde. Aussage war auch hier dass man SEN höherwertig sehe als HOC. Verstehen wird das wohl nur die LH, und auch da habe ich meine Zweifel :eek:

Wer noch Spargelreste zwischen den Zähnen hat, ist also minderwertiger HOC? =;

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin

Jetzt sind wir genausoweit, wie Seatblocking, Opups und SEN+ ! =;

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?

Das war Ad hoc.