FJ (Fiji) NRT - NAN (Nadi) - MEL (OW: 900€ / RT: 1600€)

ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
880
954
ANZEIGE
Ziel können auch andere Flughäfen in Australien sein. Interessant finde ich, dass man ein Stopover in NAN kostenfrei einbauen kann.

edit:
NRT-NAN: A330 (Angled Seats)
NAN-MEL: A350 (Full Flat)

Zuletzt bearbeitet:

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
880
954
Ich habe es für 26 gebucht. Idee ist mit LH Meilen nach Tokyo, dann mit FJ nach Fiji, stopover, dann Melbourne, Australien besuchen und von SIN zurück mit LH Meilen.

Alemaniac

Aktives Mitglied
24.04.2018
132
205
Wentorf bei Hamburg
Lustig - letztes Jahr um diese Zeit ( 16.3. ) habe ich die Strecke LAX-NAN gebucht - wie man es gedreht und gewendet hat, war der günstigste Preis USD 5.000 in Business für oneway.

Da habe ich dann doch Eco für "nur" USD 800 gebucht und war positiv überrascht - der Flieger war fast komplett leer und die Reihen vor uns neben uns waren alle komplett frei....die Preispolitik hat dann bei mir doch etwas Kopfschütteln verursacht.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.112
3.536
Lustig - letztes Jahr um diese Zeit ( 16.3. ) habe ich die Strecke LAX-NAN gebucht - wie man es gedreht und gewendet hat, war der günstigste Preis USD 5.000 in Business für oneway.

Da habe ich dann doch Eco für "nur" USD 800 gebucht und war positiv überrascht - der Flieger war fast komplett leer und die Reihen vor uns neben uns waren alle komplett frei....die Preispolitik hat dann bei mir doch etwas Kopfschütteln verursacht.
Bin ich letztens Jahr geflogen und Fiji Air war überraschend gut. Sympathische Linie. Allerdings war der Flieger bumsvoll und ich war überrascht, wieviele Amis diesen Weg über den Pazifik wählen, gäbe ja genug andere Verbindungen.