Flatratefliegen?

ANZEIGE

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
ANZEIGE
Davon ab finde ich es traurig, dass es unter den Anwälten anscheinend keine "Selbstreinigung" gibt und sogar über die o.g. "Berufsgruppen" schützend die Hand gehalten wird.

Wieso haust du dann auf den Anwalt? In allen anderen Berufsparten ist es doch nicht anders. Oder siehst du regelmässige Ärzte ihre schlampigen Kollegen vor die Tür setzen. Anwälte ersaufen in Fällen mit medizinische Verantwortung (wo ein Krankenhaus, Krankenpfleger, Arzt oder Chirurg (wiederholt) geschlappt hat) während Versicherer sich nur noch sehr vorsichtig an derartige Berufsgruppen herantrauen und horrende Versicherungsprämien fordern. Gleiches gilt für Beamte, Berufsfahrer, Piloten, Lehrer, ... .

Es wäre übrigens nett, das OT hier zu unterlassen. Dafür gibt es die geschlossene Anstalt ... eh ... Unterforum. *duck-und-wech*

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.445
15.086
Zuletzt bearbeitet:

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Ich könnte da als Pauschaltarif noch den von mir Mitte der Siebziger genutzten Finnair Pass nennen, der 15 Tage auf beliebig vielen Inlandsflügen mit damals teils interessantem Equipment gültig war. Ich habe 35 Flüge geschafft, eine ganze Reihe von Multi-Stopps dabei. Insgesamt ergab das 19 x DC-9-10, 11 x CV-440 und 5 x Super Caravelle. Den Preis weiß ich nicht mehr, konnte mir das aber als Lehrling leisten (wobei ich noch bei den Eltern wohnte). Na gut, die Firma zahlte bspw. auch Flüge zur Ausbildung in der Zweigniederlassung via FRA nach SCN, Letzteren mit General Air Jak-40 :)

Zuletzt bearbeitet:
C

Caravelle

Guest
In den letzten Jahren kann ich mich dunkel an Angebote von Wideroe, Niki und irgendwas in den USA erinnern. Kann das sein, oder irre ich mich?

grüntee

Aktives Mitglied
16.11.2010
120
0
München
2007 und 2008 wurde von Tuifly das "All you can fly" Packet angeboten.
Für nur 250€ 2 Monate rumdüsen. War ne mords Gaudi :)
Gabs danach leider nie mehr wieder...

Alle Strecken gabs leider auch nicht. Um von München nach Stockholm zu kommen musste man erst nach Neapel und Hannover (y)

• Like
Reaktionen: SuperConnie

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.684
9.759
Dahoam

Hach... das war ein nettes Ticket. 5x Kanaren, 2x Madeira und 1xMalaga. Meine Kollegen haben mich glaube ich für völlig verrückt erklärt als ich jedes (verlängerte) Wochenende rumgeflogen bin.
Verrückteste Routing war ein "Heimflug" von FRA nach MUC (nachdem ich am Vortag den Funchal-Daytrip gemacht hab der in FRA geendet hat) der über TFS gegangen ist :D

Schade dass Condor das nicht mehr wiederholt hat.

• Like
Reaktionen: Worldwide

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hat jemand zuschlagen können für 299.- CHF:
QoQa.ch | Pass QoQaFlyer Powered by SWISS

Fliegen Sie während 1 Jahr ab Genf in 38 Destinationen – mit dem «QoQaFlyer»-Pass!!
Konditionen des «QoQaFlyer»-Pass:

• Die «QoQaFlyer»-Pass ist persönlich und nicht übertragbar
  • Die «QoQaFlyer»-Pass ist ausschliesslich auf dem Flugnetz der SWISS ab Genf gültig
  • Ausschliesslich für Direktflüge, Zürich und New York sind nicht im Angebot inbegriffen.
Liste der Destinationen:

• Ajaccio (3)
  • Algier
  • Athen
  • Barcelona
  • Belgrad (2)
  • Biarritz (3)
  • Calvi (3)
  • Catania (2)
  • Kopenhagen (2)
  • Korfu (3)
  • Dublin
  • Florenz
  • Göteborg (1)
  • Heraklion (2)
  • Zakynthos (4)
  • Lissabon
  • London City
  • London Gatwick (1)
  • London Heathrow
  • Lugano
  • Madrid
  • Malaga
  • Marrakesch
  • Nizza
  • Olbia (2)
  • Oslo (1)
  • Palma de Mallorca (2)
  • Porto
  • Prag
  • Pristina
  • Rom
  • Sarajevo
  • Skopje
  • Stockholm
  • Thessaloniki (4)
  • Valencia
  • St. Peterspurg
  • Moskau
(1) Saisonale Flüge: von Mitte Dezember bis Mitte März
(2) Saisonale Flüge: von Mitte März bis Ende Oktober
(3) Saisonale Flüge: von Juli bis Ende Oktober
(4) Saisonale Flüge: von Juli bis Ende August

Allgemeine Konditionen

• Der erste Flug kann ab 10.01.2016 reserviert und ab 15.01.2016 angetreten werden.
  • Der letzte Flug muss spätestens am 15.01.2017 stattfinden.
  • Es sind maximal 3 Hin- und Rückflüge pro Destination mit dem «QoQaFlyer»-Pass möglich.
  • Die Flüge mit dem «QoQaFlyer»-Pass entsprechen dem Economy Light Tarif: inkl. Handgepäck (bis 8kg / max. 55x40x23cm), OHNE zusätzliches Gepäck (oder kostenpflichtig). Keine Modifikationen oder Annullierungen möglich.
  • Zusätzliches Gepäck und Services müssen per Kreditkarte bei jeder Reservation bezahlt werden und nicht sind nicht im «QoQaFlyer»-Pass enthalten.
  • Auschliesslich für SWISS-Flüge gültig. Codeshare- oder Edelweiss-Flüge sind vom Angebot ausgenommen.
  • Der Transport wird von der SWISS ausgeführt. Die Verwendung der Karte und ein Kauf eines Billets kommt einem Vertrag zwischen dem Eigentümer des «QoQaFlyer»-Pass und der SWISS gleich.
  • Die Transportbestimmungen von SWISS können unter www.swiss.com eingesehen werden und bilden Bestandteil des Vertrages.
  • Die Flugtickets und Reservationen unterliegen den Konditionen der SWISS, welche unter swiss.com eingesehen werden können.
  • Die Platzzahl auf den Flügen ist beschränkt und der «QoQaFlyer»-Pass berechtigt nicht für einen Sitzplatz. Die Verfügbarkeit kann unter swiss.com eingesehen werden.
Kaufbestimmungen «QoQaFlyer»-Pass:

• Der «QoQaFlyer»-Pass ist nur am 16.12.2015 auf QoQa.ch erhältlich
  • Maximum 1 Karte pro Person und Haushalt. Die Stückzahl ist beschränkt.
  • Der Käufer muss in der Schweiz wohnhaft sein.
  • Der Kauf des «QoQaFlyer»-Pass unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von QoQa.ch
  • Die Käufer des «QoQaFlyer»-Pass müssen zur Zeit des Kaufs volljährig sein.
  • Tickets für Babys, Kinder, Kinder und Tiefe müssen zu offiziellen Konditionen auf swiss.com separat erworben werden.
  • Alle Taxen und Gebühren sind inklusive.
Wie kann man mit dem «QoQaFlyer»-Pass einen Flug reservieren?​

• Reservationen können nur telefonisch über eine spezielle «QoQaFlyer»-Hotline getätigt werden (zu allgemeinen Büroöffnungszeiten).
  • Die Reservation muss mindestens 5 Tage vor Abflug getätigt werden.
  • Der «QoQaFlyer»-Pass wird nach dem zweiten «No-Show» des Inhabers desaktiviert und annulliert (kein Boarding).
  • Spätestens bis zum 18.12.2015 erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Aktivierungscode und der «QoQaFlyer»-Hotline um Reservationen vorzunehmen.
  • Im Zusammenhang mit diesem Angebot wird kein physischer Postversand vorgenommen.

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Brasilien war übrigens das Land der "Airpässe". Legendär der Varig-Airpass in den 70ern und 80ern.

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Am Wochenende war in den niederländischen Zeitungen "Limburgs Dagblad" und "De Limburger" ein Artikel über ein niederländisches Unternehmen Jetwise (www.jetwise.com) welches Flatrate Angebote von Amsterdam nach Cannes und Ibiza anbietet. Der Jahresbeitrag liegt bei 10.000€ und die Einschreibegebühr 2.000€.
Mit der Zeit sollen aber noch weitere Ziele folgen (London und Paris werden genannt).

Wer Niederländisch versteht, kann den Artikel hier lesen (solange verfügbar): Reis per privéjet, Vince regelt het - De Limburger