"Flight" mit Denzel Washington

ANZEIGE

Rüdiger

Neues Mitglied
28.01.2013
9
0
ANZEIGE
Ich finde die Story gar nicht so schlecht.
Das nicht 130Minuten nur von einem Flugzeugabsturz handeln können, ist einem ja auch vorher bewusst.
Die Geschichte eines tragischen Helden ist zwar einde DER Hollywoodgeschichten, war aber von Denzel Washington auch gut gespielt.
Von mir gibts einen Daumen hoch!

E

embraer

Guest
Die Botschaft lautet: Finger weg von Alkohol und Drogen! Du kannst ein nach Außen erfolgreicher und anerkannter Mann (Pilot), ja unter Umständen gar ein Held (Bruchpilot) für die sein, die dich nicht wirklich kennen. Aber der Preis dafür ist, dass du dich selbst verlierst ("Wer bist du, Dad?"). Die Co-Botschaft ist: Gott hilft dir dabei.
Sorry, ist mir zu trivial.

Ja, das ist wirklich zu trivial! Denn das ist eben nicht die einzige Botschaft.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Der Film ist cool! In keinster Weise aus technischer Sicht: es ist einfach nur klischeehaft wie er in seiner Rolle als cooler Pilot die physikalischen Gesetze aushebelt...nein, cool ist aber sein Konsum an Alkohol und anderen Drogen und genau deshalb darf bestimmt das fliegerische Personal nicht in die Lounges, so dass man die PADs immer daran erkennt, dass sie schön am Gate warten...:D

E

embraer

Guest
Wenn man der Logik des Filmes folgt... wenn Ihr in einem Flugzeug sitzt, wo ein ernsthafter Zwischenfall passiert: Wer wäre Euch dann lieber im Cockpit? Der betrunkene und schwer alkoholkranke Captain Whitaker oder sein stock-nüchterner Copilot? ;)

E

embraer

Guest
OT: Wusstet Ihr, dass dieser Washington schon fast 60 ist? Der hat sich auch verdammt gut gehalten...

L

Leon Berger

Guest
60???? Das wusste ich wirklich nicht, aber ich mag ihm sehr als Schauspieler. Er hat in sehr gute Filme gespielt.